Yo Leute!! (da ich keinen thread für solche videos gefunden habe, pack ichs hier rein) Endlich ist es da, mein erstes eigenes Video, made by Stance & Neo Command. Die düstere Umgebung einer Industrieanlage, verpackt mit attackierenden, deepen Lines! Diesmal stellt er klar, wieso er dieser eine Junge ist!
video sit sogesehen auch nict schlecht, so technisc find ichs echt gut, aber ic finde du macst mir ein wenig zu viel mit den armen und händen, und am afnang dachte ich voll an busido^^ und dieser vergleich ist heir gar nicht gut^^ aber trotzdem gefällts mir, setting passt zum track, aber sag mir bitte, das ist doch nen zechengelände oder?^^ kannste mir sagen welches? xD wennn ich das video so sehe kommt voll das heimatfeeling auf^^
Für Eigenproduktion isses schon cool. Aber dein ständiges Gefuchtel geht gar nicht. Da kommt bei mir stark das Gefühl des Fremdschämens hoch...lieber bisschen weniger!!! Und dein vaselingetränkter Seitenscheitel sieht auch bisschen komisch aus...lass die Haare lieber locker ins Gesicht fallen Track is okay, aber dein Stimmeinsatz ist leider sehr zurückhaltend.
erst ma danke fürs feedback!! werd eure ratschläge beim 2. video beachten!
Zitat von Magnetic aber trotzdem gefällts mir, setting passt zum track, aber sag mir bitte, das ist doch nen zechengelände oder?^^ kannste mir sagen welches? xD wennn ich das video so sehe kommt voll das heimatfeeling auf^^
industrieanlage landschaftspark duisburg nord, sagt dir das was?
@twmaster: mein vaseline-scheitel :D sieht inzwischen auch nichmehr so aus, trag inzwischen ne base-cap, also kannste ruhigen gewissens schlafen gehen
stimmeinsatz zu low? kommt zum teil durch die gedoublete stimme, aber zum teil auch weil es einfach so is, habta recht.
ja vid is nice gemacht, track is auch cool - finde ihn ned zuu drucklos (wenn ich vid dabei sehe schon, aber ohne passt alles) Bewegungen sind auch okay