Wollte euch mal eben ein radio vorstellen also das radio gibt es nun seit knapp 7 monaten hat entzwischen den deutschen web radio award gewonnen und ist in vielen anderen umfragen auch gut vorne dabei gespielt wird: deutsch rap, ami, r.n.b, und black music hauptsächlich wird deutsch rap gespielt alles mögliche von aggro bis freundeskreis kaisa samy deluxe usw. eigentlich alles was man sich nur denken kann dabei auch auf den index gesetzte lieder. Da ich bei dem radio selbst dj bin dachte ich mal ich stell euch das mal vor und bei lust und laune könnt ihr ja reinhören aber bitte nicht nur einmal reinhören und aggro hören und sich denken das will ich nicht hören sondern öfters reinschaun da jeder dj eine andere show macht also einfach mal reinhören und meinung posten http://www.ub-radio.de
weiß nicht ob das in diesen thread passt hoffe aber mal schon ansonsten könnt ihr das ja verschieben danke bin raus
korrekt, finds nicht schlecht, spielen viel aggro hab ich festgestellt, aebr auch gute sachen, z.b. lief öetztens grüne brille (live) und auch ältere sachen und sachen von unbekannten artists glaub ich.
So für nebenbei find ichs echt gut, schön was gemischtes, quali geht auch klar, finds gut^^
werd dich auf jeden fall öfters spielen falls sonst noch wer lieder im radio von sich hören will braucht er mir das nur zu sagen und nen track schicken oder link zum runterladen geben spiel eure sachen gerne ab
und ne frage hab ich mk kann des sein das du leicht lispelst zumindest hört sich des bei 24/7 so an mir wärs nicht aufgefallen aber ein hörer hat gefragt wer das ist weil ihm der track gefallen hat und irgendwie hat er dann gesagt das du leicht lispelst also wollt ich mal nachfragen kann ja auch sein das des am mic liegt oder so ^^
Zitat von Mc Kahliachja mk ultra dynamic und bonez liefen auch schon ich hoffe ihr habt da nix dagegen denke aber mal nicht is ja nur promo für euch
Danke! ist echt cool von dir :D
Und ab 1.12.07 gibts wieder neues Futter für dein Radio meinerseits... Wär cool wenn du da mal meine EP durchlaufen lassen würdest, so als Vorstellung :D
Probz! Coole Action! Spielt auch gute Mukke dort! Hab zwar zu dem AggroSong mit den 3 Typen da in der Hook (du bist mein Stern oder so!) eingeschaltet, aber Ferris hats dann wieder gut gemacht!
Scherz bei Seite, sehr coole Sache! Weiter so, ich hoffe ich kann mich auch mal am programm beteiligen! Peace
also ich hab jetzt auch ma reingezhört - is sehr nice gefällt mir schöne mischung aus allem cool is auch das die trax gleich im winamp eingeblendet wird. läuft jetzt öfters bei mir
@dynamic klar kann ich mal deine ep vorstellen und durchlaufen lassen
an alle anderen addet mich einfach bei msn und schickt mir die lieder oder schreibt mir ne pn
wenn ihr wollt kann ich auch gerne mal ne bc sondersendung machen wo ich dann nur bc mukke spiel da müsste ich allerdings den chef noch fragen würde aber sicher klar gehen da müsst aber ihr dafür im gegenzug auch bisschen die werbe trommel rühren
ich könnt mein chef auch mal fragen ob wir euch auf der seite vom radio verlinken können und ihr uns wär kein problem denk ich bisschen gegenseitig pushen
okay danke schonmal im vorraus, ich meld mich dann bei dir!
zur promo geschichte: also ich wär auf jeden fall dafür. link auf eurer seite oder ein banner wär schon nicht schlecht. dafür könnten die user hier die radio seite mal in anderen boards posten oder bei irgendwelchen größeren aktionen aufs radio hinweisen. zum beispiel bei der nächsten bc "radio" ausgabe oder so da wird sich schon was ergeben...
Euer Zeug ist cool! Muss den anderen jedoch zustimmen, n bischen zu viel Aggro Musik... Gleich als ich eingeschaltet habe, kam Toni D
leider muss ich da auch zustimmen aber das ist nur zur zeit so weil wir nen neuen dj haben und der legt zur zeit viel auf zur eingewohnung und der is totaler aggro fan aslo ich hör zur zeit selber wenig radio^^ also das mit den links hab ich mir so vorgestellt wir verlinken euch bei uns auf der seite dafür haut ihr nen banner von uns auf eure myspace die gibts ja wie ich gelesen hab und/oder ihr haut nen stream vom radio auf die seite da gibts nähmlich nen directplayer zum hören sozusagen kann man dann von eurer seite aus unserer radio hören wäre auch ne möglichkeit oder ihr setzt nen banner auf die seite allerdins wüsste ich selbst nicht wo der bei euch hin sollte am besten wäre natürlich live stream zum radio weil das uns einschaltquoten bringt ansonsten eben über myspace das mit den überall rumschreiben ist dem chef zu unsicher kann ja jeder sagen er sagt des weiter und machen tut ers nicht. Ansonsten haut mal büdde alle eure tracks her zum runterladen würde demnächst dann ne sondersendung machen für BC wo nur BC leute gespielt werden so 1 bis 2 stunden lang je nachdem was ihr mir an tracks geben könnt/wollt natürlich mach ich das nur wenn keiner was dagegen hat denke aber mal nicht also leute lieder uploaden und links schicken ob hier oder pn is mir egal