Sooo...meine Dunkelheit&Licht-EP geht jetzt online. Wie ihr jetzt wisst, "erscheint" sie am 9.11., also heute und mein Geburtstag.
Es sind 8 Tracks.
Tracklist:
1. Intro 2. Dunkelheit Licht feat. Noz 3. Abgrund feat. Ma-C! 4. Geh mein Weg 5. Kein Sinn mehr im Leben feat. valid 6. Der Held in dir 7. In den Himmel feat. Sweed 8. Outro
Es sind alles deepe Tracks, wie man von den Titeln schon erkennt. Argy wollte eine Hook beisteuern, hat's aber leider durch einige "unglückliche Zufälle" nicht mehr geschafft. =)
Ja, hört euch das Snippet an und loadet euch die EP, wünscht mir dann alles Gute zum Geburtstag und verbreitet sie.
du klingst voll putzig irgendwie. rap schon ganz gut eigentlich. einige sachen die man noch ausbauen kann, klar. so betonungen sind manchmal noch nich ganz sicher. so kleinkrams halt. reimtechnisch cool teilweise auf jeden fall.
nozfeature find ich nich so killer übrigens, schade eigentlich. er iss zu laut abgemischt und der gesang gefällt mir nich sooo gut. insgesamt aber schon ganz nett auf jeden. ich hör allerdings fast nur prollmusik, von daher kein dauerbrenner in meiner sammlung.
gucke gleich ma inner rba was de da so gerissen hast.
naja sprüche klopfen kannste auf jeden fall. bessere punches teilweise als viele inner entry bringen. nur flowtechnisch kamste halt viel zu freundlich und teilweise etwas unsicher rüber.
Uups, ja hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht reingehört...
Also zur EP: Ich find, dafür, dass du 13 bist, ist es schon extrem cool! Wie gaus schon sagte... du klingst wirklich sehr putzig :D
Aber ich bin überrascht wie fortgeschritten du in den technischen Aspekten bei den texten bist. Schöne Reime, hin und wieder mal ein cooler Vergleich... Nicht schlecht!
Flow ist allerdings noch ausbaufähig, du klingst an vielen Stellen noch sehr unsicher und deine Stimme ist recht monoton. Da solltest du mit den Betonungen variieren. Hin und wieder ist eine zeile etwas neben der Spur, aber im Großen und Ganzen klingt es schon okay!
Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht. Vor allem für dein Alter! Arbeite an deinem Flow und dann gehts ab!