.....das hier ist der neue trenchcoat der ist ein richtig guter aufwärme spitter sie können ihn im battle benutzen um sich vor anderen zu schützen oder er giebt ihn mit seinen harten leder raps paar in die fresse JETZT der neue TRENCHCOAT vielseitig einsetzbar ob bei muddan am hintern oder um sich selbst mal zu dissen sie können ihn natürlich mit seiner ganzen crew oder einzeln kaufen....natürlich schicken wir auch ein paar rapper vorbei die erklären ihnen dann TRENCHCOAT also rufen sie an und bestellen sie jetzt...........
ja also ich komm von der see also varel unser klein harlem und bin 17 jahre alt und rap war schon immer das was ich machen wollte nur nie geld dafür hatte um erstmal aufzunehmen .,aber die zeiten ändern sich ja . Taktik tacker hat mich auf die seite geführt mit ihm geh ich in einer klasse und er ist für mich wie mein sensej ,der hat mir schon ne menge beigebracht .hip hop ist nicht einfach rappen geld oder die CREW es ist etwas was du fühlen und ich will es fühlen und ich sitze nach der arbeit nur am musik machen was anderes gibt es nicht......hobbys?sowas gibt es nicht hip hop?ja das is kein hobby das is ein wille und nix weiter...ich hoffe ich kann euch beeindrucken obwohl ich erst seit 4 wochen dabei bin.......also peace out mfg trench
also deine einstellung gefällt mir schonmal - da scheint ne menge ehregitz bei dir zu sein ich würd das rappen trotzem erst mal als hobby sehen - damit der spass nicht verloren geht , aber mer kann sich ja auch im hobby steigern und ständig dazu lernen - den mit hiphop kohle machen kannste heutzutage fast knicken - aber ich will dir nicht gleich zu beginn die illusionen nehmen von daher leb dich ma hier ein - und feier den shit mit uns
ja auf jedenfall aber kohle damit zu machen wäre schon ein bissl zu hochgegriffen......aber egal würde mich noch freuen ob ihr mir sagen könnt wann denn das nächste freestyle battle ist in klasse?