nein ich muss doch zeigen das bayern nen ********** Klub is die sind aba echt schwach und ich muss die vorführen und morgen kb kannst ja per edit oder ak oder ich wer das macht
24.Spieltag: Schalke - Hamburg: 0:2 (Schalke macht Spiel, dann trifft Van der Vaart in der 2ten Hälfte & zum Abschluss Olic auch nochmal, Schalke eig besser, aber auf Konter reingefallen) Leverkusen - Stuttgart: 3:1 (Stuttgart ermüdet & ausgepowert) Wolfsburg - Gladbach: 1:0 (langweiliges Spiel, Gladbach INSgesamt bisl besser) Hertha - Bayern: 2:3 (Hertha mehr oder weniger machtlos) Bremen - Bochum: 3:0 (Bochum komplett überrollt) Frankfurt - Hannover: 2:0 (erster Sieg nach 8Spielen) Bielefeld - Nürnberg: 3:2 Aachen - Mainz: 2:1 (pisst mich übelst an, Mainz dominiert erste Hälfte, dominiert 2te Hälfte mehr oder weniger, aber nach Halbzeitpause macht Aachen mal kurz 2 Tore und schon war's das…) Dortmund - Cottbus: 2:3 (Cottbus hat Fußball gelernt, war endlich mal ertragbar!)
Spieltag Nummero 25: Nürnberg - Frankfurt: 2:2 (Nürnberg überlegen, dennoch Ausgleich erst am Ende geschafft) Hannover - Schalke: 1:1 (Schalke bisl stärker, stellenweise aber auch mit Dusel) Mönchengladbach - Hertha: 3:1 (Hertha ganz am Ende plötzlich überrumpelt) Cottbus - Aachen: 0:2 (Cottbus kassiert allen Ernstes in Überzahl 'nen 2ten Gegentreffer…) Bochum - Dortmund: 2:0 (langsam wird's eng für Dortmund!) Stuttgart - Wolfsburg: 0:0 (Stuttgart harmlos, zudem Gomez auch noch für 6 Wochen verletzt) Mainz - Bielefeld: 1:0 (Bielefeld komplett demontiert) Bayern - Bremen: 1:1 (man, ham die Bremer ein Dusel gehabt…) Hamburg - Leverkusen: 0:0 (Hamburg zu Beginn dominant, dann aber vor allem dank Schneider Bayer stärker geworden)