ok kinners mal wieder das thema spam !!!!!! tut mir den gefallen und lest den scheiss hier auch den ich schreib !
oftopic hin und her - es hat ja keiner was dagegen wenn hier und da mal en thema abgleitet aber in letzter zeit geht das in ne richtung wos echt nimmer feierlich ist. in album threads werden keine feedbacks mehr gegeben sondern einfahc mal en coment alla " och den namen battle find ich als track name scheisse" gepostet . oder im auftrittstthread der logischerweise wenn mer mal seine grauen zellen benutzt für RICHTIGE GIGS ist - wies auch in der threadbeschreibung steht - einfach mal die nächste kinderzimmerrecordingsession angekündigt zu der eh kein schwanz auftauchen kann ! oder auch mal im radio thread wild diskutiert der eigentlich nur als info über den ablauf gedacht war . klassiker auch momentan von einem spezi der in jedem thread wo er ein wort nicht versteht gleich ma sein senf zu abgibt anstatt sich einfach mal selbst die mühe zu machen und sich zu informieren.
das is ja alles kein ding .... ..SOLANGE ES IM RAHMEN bleibt !
ich les hier 90% der beiträge um zu gucken das hier alles seinen gewohnten gang geht und halbwegs überschaubar bleibt . aber momentang krieg ich echt de gilb. das soll hier schon ein bisschen ein vorzeigeboard sein damit auch mal ein paar neue leutz hier fuss fassen . die folge davon ist das ich mit dem voten nciht mehr hinterher komme und schlicht und ergreifend keinen bock mehr hab mich auch ncoh um battles zu kümmern wenn ich mich unentwegt durch irgendwelche posts wühlen muss die einfach nur fehl am platz sind und in manchen fällen auch noch dazu führen dass ihr euch gegenseitig anzickt weil ihr einfach irgendetwas lest-kein plan habt um was es geht und dann direkt drauf antwortet !
achtet einfach mal selber ein bisschen darauf - dann is hier auch weiterhin friede freude eierkuchen und das board bleibt von seinen beiträgen her weiterhin qualitativ .
denkt einfach mal etwas drüber nach. ich hab kein bock hier verwarnungen für spam einzuführen aber langsam ists echt ma ne überlegung wert.
gut aber da muss ich auch ma euch beide zb kritisieren:
wenn zb ma n thread zum album von bushido oder so was is wird gleich gehatet oder ja rapsoul war das glaub ich ich mein der thread war zwar zur diskussion über des album, aber da einfach nur schreiben: die sind für mich keine rapper oder so was gehört da ebenso wenig rein
naja sowohl im rapsoul als auch im bushidothread hab mich mein gehate auch begründet und meine meinung hinfgeschrieben - klar baller ich auch mal unqualifizierte komments raus - sagt ja auch keiner - aber die masse machts . ich schreib von 10 posts 9 die was mit dem beitrag zu tun haben - bei den leutz die sich angesprochen fühlen sollen ist es umgekehrt .ich sehs ja auch nciht ganz so eng solang es nciht übertrieben wird. was ich auch in dem text schon vermerkt hab
Zitat das is ja alles kein ding .... ..SOLANGE ES IM RAHMEN bleibt !
aber es wird ja eh nicht alles gelesen sondern einfach mad rübergeschaut und direkt geantwortet.....
man sei ned gleich angepisst... ich habs mir durchgelesen nur meiner meinung nach solltet ihr als admins und somit als höchste repräsentationspersonen des bc den anfang machen und somit vorbild oder so was sein
wenn die ganzen typen bei euch sehn das ma was unqualifiziertes rausfliegt denken die, die können das auch machen
es war jetz ned gesagt das ihr die ganze zeit scheisse labert....
Naja, wir wollen vor allem vormachen, dass es auch halbwegs lockerer sein kann. Klar müssen wir uns bisl am Riemen reißen, damit wir nicht zeigen, dass man hier nur noch kacke labern könne und alles volldonnern, besonders meinereiner tendiert von Zeit zu Zeit zu. Allerdings wird das bei jedem toleriert, solange man von ihm weiß, dass er noch den Hohlraum da oben benutzt. Wenn aber nur noch Spam kommt, muss da iwann die Reißleine gezogen werden. Zu dem Gehate: Ich hab NIE nur geschrieben "Bu ist Schwuchtel", sondern klar meine Meinung geschrieben, ich hab zwar negative Tendenz bei ihm, hab aber immer versucht, zu begründen, was ich bei ihm kacke finde, weil ich immer wieder versuche, bei jeder Neuigkeit iwie neutral ranzugehen.
Also, Machtwort: Lesen lernen, dann posten. Vorher bitte noch Gripz an, ob die Frage eig Sinn macht / der Post net vllt das halbe Umfeld total abfuckt. Dann geht das schon halbwegs
Zitat von ZRQWZ8 FRNX Also, Machtwort: Lesen lernen, dann posten. Vorher bitte noch Gripz an, ob die Frage eig Sinn macht / der Post net vllt das halbe Umfeld total abfuckt. Dann geht das schon halbwegs
schöner hätt ichs auch nciht sagen können dass ist das um was es mir eigentlich dabei ging