yo wollte mich auch mal kurz vorstellen hier also ich bin der kahli bin 17 aus der nähe von salzburg/österreich bin aber noch in der bayerischen grenze also deutscher hip hop höre ich seit ca 8 jahren schreiben tu ich selber seid nen guten jahr und aufgenommen hab ich das erste mal was vor 3 monaten jo soviel zu mir wer mehr wissen will einfach fragen
jaaa^^ ok das war zwar mehr össtereichisch aber ok xD und ich trag übrings keine gummistiefel und steh auch ned in nem stall rum lol meine schuhe stinken nicht oder schon mal jordan schuhe gesehn die stinken xD
lederhosen hab ich ned hatte ich aber mal (grausame zeiten) und momentan gerade bin ich barfuß aber schuhe machen sich auch nicht so gut wenn man im bett liegt achja bin übrings gerade geschockt nachdem ich des battle von dir im forum eben gelesen hab frag mich nur wie einen nur so zeug einfallen kann
Zitat von Mc Kahliachja bin übrings gerade geschockt nachdem ich des battle von dir im forum eben gelesen hab frag mich nur wie einen nur so zeug einfallen kann