es war ein witz...
eh, ok, aber was ist ein schowinist? xD ^^ deswegen ja das "?"
http://de.wikipedia.org/wiki/Chauvinismusmali es heißt chauvinist.
vergessen wir die letzten 9 posts
danke thugs^^ b2t
deine-mutter-sprüche ham schon nen bart...........genau wie deine mutter
Dei Mudda schmeißt ne Orange auf den Boden und ruft: "LOS PICACCHU!!!"Dei Mudda ist so fett, Bratensoße ist für sie ein Energy-Drink.Dei Mudda is so blöd, sie stolpert über ein schnurloses Telefon.Dei Mudda ist so blöd, sie kocht Wasser nach Rezept und lässt es anbrennen.Dei Mudda steht um 7:59 Uhr vorm Aldi und singt "The Final Countdown".Dei Mudda steht vorm Kik und schreit "Ich bin billiger".Dei Mudda hat ihre Home-Zone auf der Herrmanstraße.Dei Mudda ist wie Kik, jeder war schon mal drin aber keiner wills zugeben.Dei Mudda sitzt beim Aldi unter der Kasse und macht "PIEP".Dei Mudda wollte mal an einem Hässlichkeitswettbewerb teilnehmen, aber die Jury meinte: "Bitte keine Profis"Dei Mudda ist so fett. Vorm Sex muss dein Vater sie in Mehl welzen um die Feuchte stelle zu finden.Dei Mudda ist so fett. Wenn sie in Berlin vom Plattenbau springt singt Massiv "Wenn der Mond in mei Ghetto krach".Dei Mudda piepst beim Rückwärtslaufen.Dei Mudda zieht sich immer die Hose runter, wenn die Fliegen im Gesicht sie stören.Dei Mudda ist wie eine Packung Silvesterkracher. Für 3 Euro kannst du 5 mal knallen.Lidl hat angerufen. Dei Mudda steht an der Kasse und kann ihr Bier nicht bezahlen und dein Vater steht daneben und heult.McDonalds hat angerufen. Dei Mudda steckt in der Rutsche fest.Dei Mudda hat letztens im Baumarkt einen Kasten Bier beim Armdrücken gewonnen.Dei Mudda heißt Walter und ist die Stärkste im Knast.Dei Mudda spielt die Hauptrolle in "der Bulle von Tölz".Dein Vater hat dei Mudda bei MSN geblockt.Wenn jemand dei Mudda knallen will sagt dein Vater "The Stage is yours".Jeder hat das Recht hässlich zu sein, aber dei Mudda übertreibts.Dei Mudda hat so lange Achselhaare. Es sieht aus als hätte sie Hippys im Schwitzkasten.Dei Mudda ist so fett. Sie geht in ein Restaurant, liest die Karte und sagt nur: "Passt, nehm ich"Dei Mudda ist so fett. Wenn sie sich einen Snack gönnt stirbt eine Tierart aus.
findest du auch nur einen davon lustig ? also ich nicht.
du kopierst witze aus dem internet weil deine mama wie dein papa aussieht und du nur so etwas über die rausfindest^^
-.-
Zitat von Thugsfindest du auch nur einen davon lustig ? also ich nicht.
die fand ich aber tausend mal lustiger als alle sprüche ausm selfmade chucknorris thread zusammen^^
find ich alle doof, zumal, wie chack schon meinte, die alle nur kopiert sind und jeder die kennt mag
die, die lustig waren, kannte ich schon -.-
ja okay das stimmt natürlich, naja is ja auch wayne^^