Zitat von ThugsZitat von DMJwas sagt deine mutter, wenn sie ne speisekarte in die hand bekommt?Ja, nehme ich!!!
Zitat von DMJwas sagt deine mutter, wenn sie ne speisekarte in die hand bekommt?Ja, nehme ich!!!
dei mudder schmiert sich BROT auf die BUTTER
Zitat von MK Ultradei mudder schmiert sich BROT auf die BUTTER
MK du bist so krank
dei mudder spannt dir die freundin aus
Zitat von MK Ultradei mudder spannt dir die freundin aus
muahhahaha hahahahha
weiß nicht ob der gut ist, aber ist mir gerade so druch den Kopf gegangen!deine mudda moderiert "ich bin ein start (holt mich hier raus)" mit sonja zitlow!weiß jemand wer der 2. moderator(in) ist??
Dirk Bach
dei mudder stillt dich heute noch dei mudder springt nachts aussem schrank hier nochn paar geklaute dei mudder hatt hodenkrebs deine mutter ist so fett - 2 männer können sie gleichzeitig ficken und sehen sich nicht 1 mal Keine Türe wurde so oft geknallt wie die Dose deiner Mutter deine mutter schwitzt zahnbelag deine mutter ist so dämlich, sie legt haselnüsse unters kopfkisse, weil sie hofft, dass die toffifee kommt Deine mutter hatt sich clipfish auf die stirn tatoowiert.Deine mutter überfällt rentner in der u-bahn.Deine mutter trägt picaldi und duraq's
Vor deiner Mutter haben sogar die Geister unterm Bett angstist mir eingefallen als ich Mk sachen gelesen hab
deine mudda ist schwul
muahahahah..jetzt erst gesehen
deine mutter kackt vorn lidl, weil auf der tür steht "bitte drücken"
Deine Mom backt Kuchen für mich!
deine mum läuft bei super mario nach links!