Der Hamburger Patrick mit Absicht veröffentlicht am 02.11. sein Album "Jack is back". Das Nachfolge Album zu seinem Download Mixtape "Jack the Mixtape" und seinem Kollabo Street Album mit PhreQuincy aus dem Jahre 2005 ist seit 2 Jahren das erste Release des von der Juice und der Backspin erkorenen "Hoffnung des deutschen Raps".
ZitatIch weiss, ich hab mir lange Zeit gelassen, aber jetzt bin ich wieder so weit, hungrig und glaubt mir, das Warten hat sich gelohnt!
Das Album beinhaltet 18 Tracks mit Features von u.a. Franky Kubrick, Olli Banjo, D-Dlame, no one und Kris. Die Produzentenliste wartet ebenfalls mit einigen Hochkarätern auf. So schraubten u.a. Brisk Fingaz, m3&Noyd, Lord Scan, H-Peh, die Instrumens und natürlich Homie phreQuincy an den Beats für "Jack is back".
ZitatMan nehme Flows und doubletime Parts die jede Frage nach Qualität durch offene Münder beantworten und gebe eine große Portion Punchlines, aber vor allem gut durchdachte, sowie innovative und persönliche Tracks hinzu. Nun noch eine Prise brutaler Battle Skills gemischt mit der richtigen Menge an Selbstironie und voilá man hat ein unangepasstes Werk, welches sofort aber nicht nur beim ersten hinhören Spaß macht. Jack is back.
Tracklist: 1. Jaque Je T’aime (Intro) 2. Habs Verdient 3. Zu Ill 4. In Meim’ Kopf 5. Komm, Beweg Dich (feat. D-Flame) 6. Mucho Macho 7. Goa’uld Skit 1 8. Jack Is Back 9. Für Rap (feat. Olli Banjo) 10. Kein Schlüssel 11. Goa’uld Skit 2 12. Me, Myself & Jack 13. Ein Ernster Song 14. Bla, Bla (feat. Franky Kubrick) 15. Axtintro 16. Axteffekt 17. Nochmal (feat. no.one, Kris, Bartholomäus) 18. Darth Vader Ist Mein Vater 19. Hi Girls 20. Marionette (Blockbuster Rmx)
gabs irgendne stellungnahme wieso er nich da war? wäre sicher cool gewesen, aber finds jetzt auch nich soo verwerflich wenn man auf den zirkus da kein bock hat...
uhhh... paar Lieder sind echt geil... aber wahrscheinlich gibts in meiner Gegend das Album nicht zu kaufen -.- achja PMA ausgeschrieben ist irgendwie schon komischer Name ^^
gibt so häuser wo de reingehen kannst nenen sich geschäfte da gibts cd´s usw. gibt - da guggste was de haben willst - nimmstes inne hand und gehst vor an die kasse - die olle sagt dir dann ne zahl und du musst ihr dann so papier und metalldinger inne hand drücken
ja,... schon klar, aber hier gibtet, soweit ich weiß, nur läden die bekannte Sachen verkaufen, ike war schon verdammt verwundert dass ich bei sonem Regal S&P entdeckt hab^^