is nett... hier kannste mir ma sagen wo man das hinschicken muss? ich hatte das auch gelesen mit dem video und so, aber hab mich auf der out 4 fame site nich zurecht gefunden
ich find du hast gute chancen weil wenn du bei myvideo mal die anderen bewerbungen anguckst, habe ich noch keinen gefunden der genausogut wie du oder besser ist^^
Zitat von Bakis nett... hier kannste mir ma sagen wo man das hinschicken muss? ich hatte das auch gelesen mit dem video und so, aber hab mich auf der out 4 fame site nich zurecht gefunden
Zitat von Magneticich find du hast gute chancen weil wenn du bei myvideo mal die anderen bewerbungen anguckst, habe ich noch keinen gefunden der genausogut wie du oder besser ist^^
haha der typ hat schon ganz coole lines aba is ja ma das größte opfer. bitet kläglich 5 jahre alte pillath flows und macht dann noch s&p werbung^^ b2t jungs!!
die lines sind auf jeden dick. sehr große dichte an punches halt aber das wirste auch so geplant haben. wie dus rüberbringst find ich ziemlich nullnummermäßig. kein flair, keine feierei, nix. also rein vonner ausstrahlung her null. wenn der text da hilft beim voting haste auf jeden fall glück gehabt.
iss nich böse gemeint oder so eher konstruktiv. die suchen leute die auf nem video einen zum lachen bringen und wie du es vorträgst machts halt wenig unterschied ob man es liest oder ob man es von dir vorgetragen bekommt.
ja man ich weiss schon was du meinst . is mir echt schwergefallen so ohne gegner da n bisschen aggressivität oder so überhaupt gefühl mit reinzuhaun. danke fürs feed
Text, Flow und Stimmlage sehr geil, aber auch Word an Gaus, bisl Entertainment fehlt leider dabei, würde es noch mehr auffrischen, geht aber an sich schon mal gut fit, würde gut raufpassen!