Diese Punk-Dinger, wo nur exzessives Schreien an den Tag gelegt wird, ist für mich "Müll". Ich hab gedacht, "na gut, wenn es der olle MK hört, is es ja vielleicht gut". Aber mein Gedanke wurde wieder einmal bestätigt.
du hast noch nicht ma reingehört saya - - hauptsach ma was hingespamt und das ärgert mich an der sache . wenn ich über bushido oder masiv oder sonst wem was schreib hör ich wenigstens ma rein ! aber du beweist mir hier grad dass de grad ma von nix ne ahnung hast . nur weil hier daft PUNK steht heisst dass nicht dass die auch PUNK machen . es is elektro und du wirst es so oder so nicht mögen aber dann schreib irgendwas passendes und nicht einfach nur en völlig unqualifiziertes comment .
wenn de beiträge mit hirnsiff sammeln wilst - ab in die fun area - aber so nciht !
Zitat von MK Ultradu hast noch nicht ma reingehört saya - - hauptsach ma was hingespamt und das ärgert mich an der sache . wenn ich über bushido oder masiv oder sonst wem was schreib hör ich wenigstens ma rein ! aber du beweist mir hier grad dass de grad ma von nix ne ahnung hast . nur weil hier daft PUNK steht heisst dass nicht dass die auch PUNK machen . es is elektro und du wirst es so oder so nicht mögen aber dann schreib irgendwas passendes und nicht einfach nur en völlig unqualifiziertes comment .
wenn de beiträge mit hirnsiff sammeln wilst - ab in die fun area - aber so nciht !
söö hab´s mir mal von anfang bis ende reingezogen, kann leider überhaupt mal gar nicht verstehen was du an dieser mukke findest ^^ das is so wie als wenn du inner schweiß disko wärst, alle leute denken sie sind high und zappeln ab ^^
beat rockt ! aber die franzmänner hauen mich jetzt nicht so vom hocker
desweiteren gerade eben auf wiki gefunden :
Zitat Soundtrack: Tron Legacy
Im März 2009 wurde bekannt, dass Daft Punk den Soundtrack zum Film Tron Legacy produzieren werden.[1] Auf der Comic-Con International erklärten die Macher des Films, dass das Duo bereits 24 Stücke für den Film produziert hat.[2]
das mit dem soundtrack macht mir angst - wenn die den OST also die filmmusik machen - dann wird das wenig clubtauglich und nur begrenzt geniessbar werden. man sollte denen das budget um 90% kürzen und n knebelvertrag über 5 alben für die nächsten 10 jahre aufzwängen . haben die fans mehr von als von diesem "kreativität ausleben" 3 alben in 13 jahren is wirklich schon fan-folter vom allerfeinsten .
gut beide haben ne zeitlang mit ihren sololables noch gut für stuff gesorgt aber sowohl von roule´als auch von crydamoure hab ich jetzt schon länger nix mehr gehört
Clubtauglich sicherlich nicht aber ich kann mir vorstellen das der Sound trotzdem sehr gut klingen wird...halt eben mal was anderes aus der kreativen Feder. Und joa, stimmt schon mit den Alben, aber man kanns ja schlecht erzwingen - vllt wollen die ja jetzt auch in ne andere Richtung gehen?!
nun ist er da der TRON LEGACY soundtrack von daft punk . nach human after all dacht ich schon "ok wieder ne band die mich enttäuscht hat" was dann 2007 durch ein grandioses live album wieder "etwas" gutgemacht wurde. dann wieder lange zeit nichts - durststrecke - warten. doch die zwei froschfresser die die kohle vom major in die ärsche gestopft bekommen lassen nix von sich hören. dann irgenwann letztes jahr die info "daft punkt machen den soundtrack zu tron legacy" auf der einen seite begeistert dass da doch noch was kommt auf der anderen seite hö soundtrack ?!?!? och nöö wieder nix zum tanzen . naja und so ists dann auch ....
da ich mir ab und zu ganz gern ma filmmusik verabreiche isses jetzt nicht ganz so das drama aber alles in allem hätt ich dann doch gern ma wieder was tanzbares von den jungs .
es ist typische filmmucke , zwar durchgehend elektronisch aber trotzdem sehr pompös und dramatisch, teilweise sehr klassisch aber mit den typischen analogsounds gemischt . kammer sich mal geben aber auf heavy rotation wirds wohl nicht laufen .