Intro : naja .. beat komisch . stimme zu leise , rappst du schüchtern text ... naja .... auch nich das wahre
Comeback : Du warst schon mal weg ? beat find ich cool... text zu standart ... wieso hörst du einfach mitten drinn auf zu rappen ? .... was meinst du mit den todestag ? ...kaum zu verstehn alles.. stimme zu leise , rappst zu schüchtern...
Labrador P : oh man... alles ist viel zu leise... text ist da kaum zu verstehn..." labrador P der mann mit bart ... mit hand schlag ... "? was ??? du hörst immer einfach zu rappen das kommt übelst kacke... und der beat ist auch nicht passend zum thema ... part 3 ? wieso hast du das wegelassen ???
skit : hahah was soll das sein ? naja die lines sind bissel besser aber naja man versteh kaum was mach bei deinen nexten aufnahmen die stimme lauter
Sinnlos : ? ok ich merke du hast ne vorliebe für teeage beats ^^ aber das du einfach so 3-4 line´s vor der "hook" aufhörst kommt komisch .. die hook ist lustich xD sinnlos ist bis jetzt dein bester track ... text ist besser als sonst man versteht dich ...und mega geil finde ich das du die hook verbatzt und dann sagst " ach verdammte scheiße " XD
Fett rap : beat ist in ordnung... aber der beat ist so komisch und deine stimme so leise das ich GAR NICHTS versteh... " nur Halb 4 halbe stunde noch XD " ist das freestyle ? ich nehm ein becks hab sex mit meiner ex und bla bla der ganze track ... ist naja ... freestyle line´s :D
Outro : ^^ dein pc ist wahrscheinlich am arsch du verheimlichst uns das nur xD ^^ aber der beat ist geil ... darauf könntest du ein liebeslied machen ich find den beat zzuuuu geil ... bis dann diese strings kommen
fazit :
Sinnlos ist dein bester track, alles ist viel zu leiße abgemischt und die line´s sind nicht grad das gelbe vom ei üben ich werde mir dein republik oder wie das heißen soll laden mal gucken ob du dich verbesserst...
Danke für den Feedback also werd mich bemühen aber ich versteh nur bei Comeback meine stimmt zu schlecht weils leise ist aber der rest müsste eig. normal sein.
1. Intro: Also der Beat ist schonmal ganz cool. Zur mische geb ich splitta recht. ist allgemein zu leise und vorallem das acapella. klingt auch sehr drucklos im allgemeinen.
2. Beat schön. Flow gefällt mir teilweise ganz gut. Dein Style ist ganz cool, aber du hörst kein stück authentisch an. Die Betonung zieht das oft ins lächerliche. klingt so als ob du grad ganz gechillt vor dem mikrofon stehst und freestylest. außerdem nervt die albumpromo.
3. Beat auch sehr cool von der melo her, aber die "drums" gehen kein stück klar. nee der text passt nicht da drauf. kein stück. bist auch leider den ganzen tracks offbeat. betonung wieder so kacke
4. soll das lustig sein? ich glaub schoh oder? leider aber auch unverständlich.
5. Flow ganz gut. Beat gefällt mir nicht. diese tröten gehen total auf die nüsse. Betonung klingt wieder sehr lachhaft. kommt irgendwie ne gewisse ironie auf.
6. Beat ist geil. klingst an vielen stellen leider wieder offbeat. was mir auffällt: hast du gar keine hooks auf der EP? die stechen jedoch kein stück raus. du lässt immer diese lücken. Boah dieser Flow dich kann man doch gar nicht ernstnehmen halb 4? ich nehm mir n becks, fick meine ex, halts maul ihr kecks?
7. ich danke meinem pc... verschieb den albumtermin aber lieber noch n bissle und nehm dir die zeit zum üben