meryk du bist verdammt mutig es gibt gegenden wo man dafür filetiert werden kann wenn man die hört bzw soagr noch gut findet ...zb. hier im oftopic oder so
so -jetzt b2t - ja was soll ich mich darüber konstruktiv äussern - ich find die jungs einfach megawack und wer sich die sogenannten "beats" anhört weiss hier genau -aha bohlenähnliche gestallten bauen diese dinger - und gross anspruchsvoll sind die texte auch nicht - im sinne von raprelevanten dingen wie technik reime etc. datt is halt einfach popmusik - easy listening - die machen danach noch ein album und das floppt eh weil die jetzt eh schon kaum noch einer hört und danach verschwinden die auf nimmerwiedersehen in der versenkung - das passiert halt mal
Zitat von Bloodlinefür mich in einer liga mit 3.te generation, spectacoolär, creme de la creme, der wolf, alexej, cappuccino, philly mc, basis und wie sie alle heißen
genau daran hab ich auch gedacht. der höhepunkt war, als meine freundin das im auto auf einmal anmachte und mich fragte ob die gut sind, weil die rappen ja auch oO
Muhahaha^^ Word an MK. Das ist übelste Kommerzialisierug von Hiphop, die Texte ham sich da auch nie hervorgetan (also dass, was ich von ihnen bisher gehört hab), wirklich was Neues war da nie. Und dieses Soulgejaule… och nööööö