Ich bin Nrg ,15 , wohne in der nähe von münster , bin seit 2 1/2 jahren ( mit pausen dazwischen ) aktiv und hoffe ma dass es bei euch gut abgeht hier joa soviel von mir wer fragen hat , gerne raus damit
ja, geht gut ab bei uns^^ sind irgendwie ne komische runde, aber geht immer gut ab^^ Münster ist ne schöne stadt, nur arsch viele Radfahrer, das ist so behindert ich fahr mit meinem Vater durch die innenstadt und es ist alles ist voller Radfahrer, waaaah
Also ja ich Recorde auch , hab aber mom keine tracks aufm PC ,ab nächste woche schätz ich wirds was zu hören geben. Zweitens NRG is einfach n kleines wortsspiel weils energy gesprochen wird und das passt ganz gut find ich Bis dahin danke für eure netten posts :D
Zitat von ZRQWZ8 FRNXHm, NRG erinnert mich iwie zu sehr an NRJ^^ Fuck it: Welcome hier!!!
joa wurd mir schonma gesagt aber im endeffekt scheiß ich drauf den namen hab ich mir mit 11 ausgedacht und der bleibt find ich beser als so leute die sich X oder Y - Flow nennen oder Lil rhyme so was was schon 10000 ma verwendet wurd;) danke auf jeden fall