hier ist das Video dazu... also ich finds eig nicht so toll... die Idee mit den Masken ist eig geil, aber irgendwie scheiße umgesetzt... und mit den zugeschnürten Kapuzen siehts scheiße aus... achja... dreht der in nächster Zeit nur noch in der Halle da? ^^
Ich find das Video SEHR geil! Endlich mal purer Style, ohne halbnackte Girlz und Bling Bling, einfach nur simpel und dennoch endgeil, find es so sehr viel geiler als 99% aller anderen Videoz die ich von deutschen Rappern kenne^^
Fuck it ich finds scheiße !!!! richtig entäuschend ... ich mein das mit schlampen am straßenrand könnte er mehr detailiren ... ich find allgemein viel zu wenig dran... und der hat immer die gleichen sachen an ^^ das ist langweilig... n video ist doch cooler wenn er abwechslungsreicher ist oder etwa nich... ? naja der track ist geil aber video 0 entäuscht mich seehr
Zitat von ZRQWZ8 FRNXIch find das Video SEHR geil! Endlich mal purer Style, ohne halbnackte Girlz und Bling Bling, einfach nur simpel und dennoch endgeil, find es so sehr viel geiler als 99% aller anderen Videoz die ich von deutschen Rappern kenne^^