bin 18 jahre alt und wohne in NRW. meinen ersten text hab ich vor zwei jahren geschrieben aber dann war auch lange nichts...richtig und regelmäßig schreiben tu ich erst seit 5 monaten etwa...bin also noch relativ frisch. Hab jetzt auch nicht die absicht rapstar zu werden...mir macht es halt spass und battletexte schreiben ist gut für die kreativität...mach im mom abitur auf ner wirtschaftsschule. (ja ich hab ne studenten line gedroppt jaja bin aber noch kein student^^) Meine ersten musikalischen einflüsse die mich geflasht und geprägt haben kamen von Samy Deluxe, Nas und Wu Tang Clan. das waren so meine ersten platten. habe meinen horizon aber natürlich erweitert und höre jetzt alles mögliche...auch nicht nur hip hop sondern auch Reggae, Soul, Jazz und latinokram (kubanische musik und sowas)
Geilo, gute Einstellung! Abi gefällt mir, Wu ebenfalls, Nas ist Ansichtssache, kenne nur ein Album von 2001 oder so, das war leider net so prall…^^ Auf jeden Fall welcome!
ja hi. danke an alle die mich herzlichst begrüßt haben...freu mich auf ein paar coole battles und unterhaltungen.
aja und user dessen name ich nicht schreiben will weil er zu kompliziert ist aka der mit dem D12 ava. Du musst dir Illmatic von Nas holen...das album ist legende und hat New York-rap unteranderem sehr stark geprägt. Nas hat schon anständige alben. Und das er ein genialer rapper ist brauchen wir ja nicht zu erwähnen ;D
Illmatic ist mit The Infamous zu vergleichen allerdings ist Illmatic nicht so düster aber vom Niveau auf jeden fall gleich...für mich ist Illmatic besser