joa... wollt mich auch mal begrüßen lassen^^ naja egal... also hi ich bin 14 in 6 tagen 15, und schreibe texte, so richtig erst seit nem halben Jahr, davor alles nur scheiß und so, ich bin, wie mein name vll schon andeutet, auch relativ faul^^ naja kp was ich sagen soll, hab bis zu zehn verschieden Künstler namen und hab auch ungefähr soviele Spitznamen^^ mein richtiger Name ist aber eig MichaF.Walther.. und achja ich bin einfach der sickste newcomer und burn euch alle
und achja, bin über Ksavas hier her gekomm, wie chefkoch und tw^^
also ich komm aus rlp in der ecke wo mainz mannheim und bissel weiter weg auch Frankfurt stationiert ist^^
also ich hör von den deutschen rappern her eig eher samy deluxe, aber da der seit der let's go sache nur noch schlechtes Zeug prodoziert nicht mehr so viel. dann halt afrob,savas,illo(das gleiche wie bei samy) ferris Mc,bushido,dendemann,die Beginner sind klar dabei, und alles kp hab grad kein bock alle aufzuschreiben,
im englischen, eminem,dmx,dr.dre,methomed&redman, KanyeWest, und noch viele mehr...
aber auch anderes wie nur Hiphop^^, z.B. reagge,funk, die Ärzte(weiß nich obs punk oder Rock ist)bissel R&B etc..
Zitat von Chrizz23moin und welcome! gibts audios von dir?
ne hab leider nur mein Handy zum aufnehm und das ist scheiße, hab auch kaum beats zum "berappen" kein program, in punkto Audios, (außer Flow^^) hab ich kein plan