1.beat kool...flow sehr gut....auch schon recht routiniert....text gefällt sehr gut....allerdings versteht man einiges nicht wegen der qualli 2. text sehr geil (michzahn).....stimmeinsatz diesma bissl anders gefällt....misserious is auch ziemlich gut unterwegs...allerdings nicht ganz so gut wie du mir gut alles in allem´n guter track 3.text ganz gut...allerdings gefällt mir der beat agned...flow find ich auchn bissl lahm....naja alles in allem ok´er track 4.text is ziemlich krass...beat schon kooler....kewler track insgesamt 5.GEIL ......mit guter qualli wär das richtig geil gekommen....aber ma im ernst woher kennst du die ganzen viecher...zockste das noch? 6. naja nich sod as überding hättest die stimme lauter machen sollen....versteht nich viel finde ich.....aber als outro wärs sonst ganz geeignet 7.jap beat is geik hatte mcd auch ma....allerdings suckt die hook voll das stresst echt.....part kool...insgesamt kooler track
FAzit...ich warte nur auf ne gute qaulli von dir dann kann da was sehr sehr gutes draus werden....is denn ne gute qualli in sicht?