Ab heute gilt folgende Änderung: Um in die 1. Klasse im Textbattlebereich zu kommen, bedarf es 85 Punkten. Somit wurde die Grenze um 10 Punkte erhöht. Grund ist, dass sich viele User bei 75-80 Punkten ausgeruht haben und nicht mehr gebattlet haben. Nun sind diese Personen 2. Klasse. D.h. für genannte Personen ist es notwendig zu battlen, um wieder in die 1. Klasse zu kommen. Außerdem ist es somit schwieriger in die 1. Klasse zu kommen.
Also battlet, habt weiter Spaß und ruht euch in der 1. Klasse nicht aus. Die Elite soll nicht schlafen.
Joa, hab grad in die Tabelle geguckt, hab an sich nix dagegen, finds sogar cool, nur, jetzt is es so, dass einige User, die in der ersten waren nicht mehr aktiv sind aufm BC, außerdem, müssten, die die aktiv sind nur ein Battle machen und könnten sich dann wieder "ausruhen"
Naja, die komplett Inaktiven haben meiner Meinung nach auch nix inna 1. Klasse zu tun. Und sie es ma so...die anderen machen wenigstens mal wieder EIN Battle So können sie bestätigen, dass sie es wert sind, in der 1ten zu sein.
find ich korrekt, und auch gerade deshalb weil ich dadurch soweit ich weiß in die zweite komme, find die aktion eigentlich gut!
EDIT: hab 80 Punkte,kanpper als ich achte ich glaub ich battle wieder 1mal und ruh mich dann aus um den geilheitsstatus der ersten klasse endlos genießen zu können
tw du Pfeife! jetzt muss ich zwei mal battlen um wieder in die erste zu komm -.- und ich hab in letzter zeit nicht mehr die besten punchlines ideen... jetzt bist du dran schuld das ich aus der ersten geworfen wurde und das die erste jetzt noch weiter von mir weg ist, du Pfeife, du !
ochö ey da battelt man sich langsam und mühevoll von 15 punkte auf 65 hoch und dann swas ey... einen scheiß sieg häts bedarft.. ich hab keine ideen mehr^^ ewig zweite klasse:(
Und noch mehr lesen. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Und noch mehr. Sonst kannste es gleich vergessen -.-