01 - Kem-L - Intro ( prod. by lsx ) 02 - Kem-L - Was jetzt ( prod. by emotionL ) 03 - Kem-L - Das ist Steinheim ( prod. by opbeats & mgi ) 04 - Kem-L - Drück auf Play 05 - Skit 06 - Kem-L - Dieser Typ 07 - Kem-L - Straight ( prod. by soultheory ) 08 - Kem-L - On point ( prod. by diggastyle ) 09 - Kem-L ( ft. Lia ) - Fließband ( prod. by Hookbeats ) 10 - Kem-L - Jede Nacht, jeden Tag ( prod. by sinch for tracksetters ) 11 - Kem-L - Mein Standpunkt ( prod. by Treikos and Wampac ) 12 - Kem-L - Playersong 13 - Skit 14 - Kem-L - Wir drehen nen Film ( prod. by breakthru ) 15 - Kem-L - Nummer 1 ( prod. by Lil M ) 16 - Kem-L - Augen ( prod. by diamond ) 17 - Kem-L - Outro ( prod. by scare&hookbeats ) 18 - Kem-L - The Best of
Info:
Nach 6 Wochen Entwicklungszeit ist es Ende August endlich soweit! Das erste Solo-Mixtape von Kem-L erscheint. Vollgepackt mit 16 Tracks + 2 Skits ist dieses Mixtape stark genug um als Vorgeschmack auf das erste Soloalbum von Kem-L Anfang nächsten Jahres zu dienen. Die Producerliste ist namenhaft, und wandelt zwischen bekannten Beats über Freebeat bis hin zu exklusiv produzierten Teilen. Die Features sind rar gesäht weil die richtigen Features erst auf dem Album vertreten sein sollen und dieses Tape lediglich einen Überblick über den Künstler "Kem-L" geben soll. Die Sache kommt langsam ins Rollen!
Natürlich wird das Tape als Free-Download freigegeben werden. Auf Wunsch wird es mit Cover und bedruckter CD in einem Jewel-Case für den Preis des Portos der deutschen Post versandt.
also kollege ...hmm das cover gefällt mir schon mal ganz gut ....was mir nit so gefällt ist der titel aba ich weiß ja auch nicht was das bedeuten soll die tracks gehen alle ganz gut aba der eine track könnte der hammer werden ....mit der frauenstimme ....da sieht man auch mal das du was anderes kannst da gefällt mir deine stimme auch sehr gut aba sonst gefällt mir deine stimme nicht so gut sorry .......aba td freue ich mich schon auf das mixtape :D
cover gefällt mir auf jeden fall. ziemlich viele solotracks fürn mixtape, aber naja, mal sehen wie sich das snippet anhört. >>edit<< also viele der Beats flashen mich nicht wirklich, texte kommen deshalb nich zur wirkung, sind aber, sologehört, schon tight. der track von wegen "ich brauch kein feedback", diese 2 zeilen die passen nicht... wegen plötzlichem themawechsel. plötzlicher schluss, aber is ja auch nur das snippet. mal schaun ob ich das Mixtape laden werde