wow MK danke du machst mir Mut ich hab Hoffnung, n Kollege hat sich n gute MIC gekauft und vielleicht kann ich da auch mal mit recorden. Auf jeden Fall bin ich auf der Suche nach was günstigem^^ Schade dass die Beats immernoch zu leise sind, haste ja schon beim Snippet gesagt, habe die alle nochmal lauter gemacht, aber wohl nicht laut genug^^ Warum mir Rap im weg steht bei ladies, ist so dass ich denke dass ich manchmal Rap bevorzuge, ich zuviel schreibe und nachdenke anstatt es einfach laufen zu lassen. Ich sehe Rap dann als Ausweg und mach mir zuviel nen Kopp anstatt einfach die sachen sachen sein zu lassen xD ach wat, dat checkt eh keiner
ich hab eben schomma reingehört und mir ist bisher folgendes aufgefallen:
Gute Beats.
Extrem fette lines (sehr sehr dick)
dir fehlt aber noch das selbstbewusstsein um die hart rüberzubringen. Bei Battlerap muss eine durch die Tür kommen, 2 Türsteher umhauen. seinen 20kilo schwanz auffen tisch legen und dann klar sagen was sache ist. diese menalität fehlt dir noch. du würdest auch viel mehr onbeat beat sein wenn du auf diese art selbstbewusst rüberkämst.
also flowtechnisch solltest du wirklich ma üben. ich fand dich glaub ich auf dem letzten tape noch besser als auf diesem.
Zieh mir die Tage noch was rein und geh dann noch etwas mehr ins detail.
danke soweit. Dass du sagst mein Flow sei auf der EP besser gewesen erstaunt mich doch etwas, ich hätte jetzt auch von meiner eigenen Eisnchätzung her gedacht in diesem Punkt wärs besser geworden... Es freut mich aber dass da dicke lines drin sind,
1. Geiler Intro! Beat leider etwas ausgelutscht, aber diese Ansagen da kommen sehr geil!
2. Boah, hammerbeat! die scrats *sabber* Fetter Flow, hast dich extrem entwickelt! Die Quali ist auch schon gut anhörbar. Stimme leider etwas zu laut den beat gelegt. Manchmal hättest du varrieren können in der Betonung. text ist bombe, geht ab!
3. hmm quali leider viel schlechter... klingt dumpf. beat auch nicht mein ding so... "ach fick dich bastart" geil!
4. fetter beat! geht gut ab. flow auch cool, obwohl mir in der hook die betonung zu monoton. dicke lines! fettes teil. leider auch nicht in der quali wie vom 2. track... aber schönes teil!
5. total geiler text!!! voll zum abfeiern! beat passt perfekt dazu! gefällt mir richtig geil, man sowas mag ich!!! mit den effekten auch sehr schön. die hook ist aber leider grausam... wenn du mal irgendwann bessere quali hast, nimm den unbedingt nochmal auf!!!
6. hmm cooles teil. schön kritischer text. nix dran auszusetzen, cooles teil mit cooler hook.
7. boah nee ausfall! du kommst irgendwie überhaupt nicht gut auf dem beat. der passt kein stück zu dir. text wie immer schön, aber ansonsten kein schönes ding.
8. ha den beat kenn ich doch leider ist die mishce hier mal richtig grausam, man versteht dich leider kaum. auch kein schönes ding!
9. boah der beat ist geil. da kommt echt feeling auf. text sagt mir zu, kann ich mich komplett indentifizieren hammer! genau so gehts mir auch zur zeit!!! hammerteil! werd ich mal öfters hören!
10. "so schlimm wars doch gar nicht oder?" naja schöner beat, kommt abschluss-feeling auf.
Gute Arbeit! Die Kritkpunkte hab ich in den einzelnen Tracks ja erwähnt... Ein paar Aussetzer waren drauf, dafür aber auch ein paar Bomben. Magnetic aus dir wird was! glaub mir mal! für dich würde es sich mittlerweile echt lohnen ein mic zu kaufen! ab gehts!