boah Snaga Track ist übel, "was ihr macht hat weder Hand noch Fuss so wie ein lepra-kranker"^^ ist zwar gemein die line aber naja^^ voll die Kante hörma^^ mir gefällt der tarck, ich muss aber erst sparen für die dvd
yo..hab die dvd gesehen..bin positiv überrascht...obwohl ich viele der rapper nicht kannte waren echt ein paar gute dabei! was mich nur irritiert hat...wie sich viele seit der ersten dvd und den 1on1 battles entwickelt haben! artist sieht aus wie n 30 jähriger famillienvater den seine frau und kinder aber verlassen haben! mit seiner lederjacke...und macht übertrieben auf waffengelaber! allgemein das team blut sieht komisch aus xD der typ mit den langen zotteln..muhahaha...musste ich lachen oder gregpipe...er is ma voll proll gewesen auf der dvd...is gut stämmich geworden der junge...aber sonnenbrille und bart hätte er auch weglassen können! fard hat mir gut gefallen im 1on1 gegen bendt......und natürlich die ossis haben mir gut gefallen xDDDDDD
jo snuff pro find ich auch ganz cool vor allem dilemma
neue westen hat wieder gute sachen gebracht gregpipe vs basic.. da steckt einfach nur feuer drin fard kommt gechillt und mit echt fetten lines team blut kommt voll lächerlich
fard kickt wirklich geile lines...allein der einstieg is fett
ich kam heute hierher und sah dich und deine leute lächeln// und dachte mir zuerst komm fard..lass mal deine fäuste sprechen// doch dann dachte ich mir..verarsch die doch nach strich und faden// denn mir wurde beigebracht es is nicht ehrenvoll ner wehrlosen fotze ins gesicht zu schlagen//
aber die geilste szene find ich immernoch wo pillath lachend ausm bild rennt...
gregpipe bringt auch richtig geile lines
und du witz solltest deine fickfresse in nen ofenrohr stecken// ach was..eigentlich soltlest du mich über nen monitor battlen//
basic macht sich zum affen
also ich sag ma ....es lohnt sich das ding zu kaufen
is ne gute fortsetzung vom ersten teil..obwohl im ersten teil bekanntere rapper bei waren
darauf hin rastet die andere aus..."haste das gesehen...hast du das gesehen"
naja...find ich sehr übertrieben wie die da reagiert..ich meine..es is ein rapbattle...solche lines sind doch wirklich schon standart...und da würd ich kein unterschied zwischen männern und frauen machen! ich mein...wie oft hört man in nem männerbattle...so sprüche wie..du fickst deine katze in arsch oder irgendsowas...und da fragt auch keiner ob man das gesehen hat!!^^ wär ja schlimm wenn