ach du scheiße.... Also das er nicht rappen kann war mir schon bekannt...aber das.... Mit abstand das schlechteste was ich in der letzten zeit gehört hab. Der Beat geht mal überhaupt nicht klar....aber auch kein zentimeter. Und sein...ich weiss nicht wie ich es nennen soll....ich sag ma: Die Laute die er dabei ausstößt....ähm ja. Is klasse... . Also ich würd mal sagen "Totalschaden" ist hier noch maßlos untertrieben.
Eigentlich kann ich mir den Typen keine 5 Sekunden anhören. Ich kann den einfach nicht ab. Aber DER Track rockt ja extrem! Könnte voll der Partyknaller werden! Ich finds ehrlich gesagt ziemlich fett. Trashig und bekloppt aber durchaus fett!!!
Aber eins stört: diese clap die kotzt mich an und macht alles kaputt. im part geht die ja aber in der hook sollte da schon ne richtige snare her!
Irgendwie macht das Teil Bock...Text ist zwar das schlechteste was je zu hören war, aber ich find die Idee die dahinter steckt cool und man kann es sich vom audiotechnischen verdammt gut geben. Und Word @ Dirty...live gehts bestimmt sehr ab.
ey was geht hier! ihr könnt ja sagen was ihr wollt aba ich find das wahbsinns gail hamma spektakulääääärr! ich hasse tony d aba das is ja mal was anderes voll der burner, und stellts euch live vor boaaah..hurens§"!(...HURENS?&%$""""! boah hammma! mann so geil!