http://www.youtube.com/watch?v=WbJhjDyxlp0 der typ is hamma find ich, hör ja in letzter zeit mehr ami weil mich deutschrap irgendwie, zumindest grösstenteil am arsch geht bis paar ausnahman! aba eminems part fi%§! alles auf dem track!
was sagt ihr zu den typen, der hat 10 kinder kein scheiß! dei mutter seiner ältesten tochter hanbns erschossen sein cousin und sein onkel auch, und noch paar verwandte!
Wow, er kann ja auch mal normal… ich hasse ihn trotzdem, weil er zusammen mit Stat Quo und Bobby Creek den ganzen Re-Up-Sampler vollkommen wertlos gemacht hat -.- Und Sprüche wie "ich bin der meistgehasste Nigger von allen"… jaja…
was!!!!!! auf re-up fand ich ihn hamma! aba da sieht man wie verschieden leute music aufnehmen! echt krass! oda? jeder findet irgendwie was anderes geil! aba is auch gut so, ich für mein teil sage den typen ne große zukunft voraus!HÖRT AUF DIESE WORTE! und ihn einem jahr werdet ihr sagen DIESER EINE DA IN DIESEN EINEM FORUM DA HAT MAL IRGENDWAS ÜBER DEN GESAGT; DAS ER SO GUT IST UND ER HATTE RECHT!
Zorry, aber die 3 sind mir auf Re-Up viel zu derbe monoton und saulahm unterwegs, unglücklicherweise entwickelt sich da Em scheinbar auch immer mehr hin…