Zitat von MK Ultraich find so wörter wie chaostheorie und schmetterlingsefekt in seinem wortschatz irgendwie fehl am platz - passt nicht zu ihm - gaukelt niveau vor
ziemlich geiler track!rafrain hatt er besser machen können!aba finds geil! das letzte alöbum fand ich über geil und rap braucht imma noch kein abitu war hamma da waren trackz dabei die warn unglaublich geil!
Mhhhh..... eine Paarung eines inhaltlich sehr anspruchsvollen Text mit representer und battle elementen netter versuch track izz auch gut aba izz im nicht 100%ig gelungen find ich!
Also für Top 50 reichts mit glück auf Top 20 aba Top 10 keine Chance
Zitat von DerekMhhhh..... eine Paarung eines inhaltlich sehr anspruchsvollen Text mit representer und battle elementen netter versuch track izz auch gut aba izz im nicht 100%ig gelungen find ich!
Also für Top 50 reichts mit glück auf Top 20 aba Top 10 keine Chance
Naja ob man am Hören erkennen kann ob ein Lied in die Charts kommt...kommt ja auch immer darauf an, ob das Lied von den Medien gepushed wird!
Ich hab gehört das es bei TRL auf der 1 war. Ich denk mal das er mit dem Alum den gleichen erfolg wie mit dem vorgänger haben wird. Kann man jetzt noch schwer beurteilen. aber so um die 50.000 Platten wird das Ziel sein.
Find es derbe mies. Iwie ergibt das 0 eine Einheit, ich erkenne da auch kaum was deepes, die Mehrheit macht da immer noch PseudoG-Gelaber aus, und das ist teilweise so erbärmlich (schau dich um, es kann passieren dass ein Messer in dir steckt), dass es echt peinlich wird
Schein sich nochmal ein bisschen weiterentwickelt zu haben...leider in eine komische Rochtung. Wirkt irgendwie wie ein Bushido Double...Deepe Beatz, philosophische Texte...leider dann mit 0 Inhalt....schade...
Zitat von DynaMICDie sollten sich mal das Ziel nehmen "Rap braucht kein Abitur" zu toppen
Das zählt übrigens auch für Bushido und co in Bezug auf die alten sachen...
auf jeden fall hamma das album so geile trackz! das toppt er nicht mehr! und bushido schon garnicht hab zwar nix gegen den aba er soll lieber mal versuchen der alte zu werden! frage: wer singt auf dem album das lied über die fette, der singt da über ein übergewichtiges mädchen das er im club aufreißt und seine frunde auslachen aba ihm is egal!
hengzt ist nicht so mein ding und solche dinger scheinen auch nicht sein ding zu sein, obwohl auf seiner nächsten platte nur solche dinger draufkommen sollen