Ich hab gerade festgestellt ich hab mich noch gar nicht vergestellt.....Schande soll mich kommen .....
Naja besser spät als nie!
Also ich bin Christian aka Derek bin jezz 21 und komme ursprünglich voll ausm tiefsten Osten geboren in Schwedt a.d. Oder in Brandenburg doch jezz Lebe ich seit 11 Jahren in Bremen sehr geile Stadt wie ich finde mal abgesehen von den GangztaAction auf der Partymeile hier ^^
Ich bin ein Anime & Manga freak und war einmal der Webmaster der größten One Piece Fansite Deutschlands aber das izz Geschichte!
Ich bin sportlich bin im Fitness Studio.....naja zumindest angemeldet
Ich rappe seit Ende 2006/Anfang 2007 und entwickel mit sehr stark in die Richtung des Konzept-Rappers & Storytellers! Like Rap-Soul so in etwa würde ich sagen nur nicht so R'n'B lastig^^ Hier und da schreib ich mal nen Representer und naja bei Battletexten haperts noch aba da bin ich ja genau richtig hier^^ Ich bin halt sehr tiefgründig in meinen Texten!
Ich gehöre einer Crew an: Da$ Pro & Co / OK|NY Entertainment, denen sich vor kruzer Zeit auch Unic aka Cody-Banks angeschlossen hat! Zusammen starten wir jezz StudioAction^^
Ich bin ein großer Fan von Bushido...er ist einfach der der Deutschrap dahin gebracht hat wo er jetzt ist! Auch wenn es nicht unbedingt gut ist, da wo Deutschrap jetzt steht.... Savas ist einfach der Killa wo gibt auch wenn er mich nicht so inspiriert wie er andere inspiriert! Shiml hat meinen Regionalen Respekt! Doch mein absoluter Favourite ist Taichi, ich find seinen Style so geil seine Lyrische vielfalt und tiefgründigkeit!
Naja bisher habe ich ein paar Tracks gedropt die ihr entweder auf Rappers.in unter http://www.rappers.in/_Derek_.htm oder MySpace.com unter http://www.myspace.com/derektorscut zu finden sind! Alle die bei Rappers.in sind dürfen sich jetzt verpflichtet fühlen Votings und Feedbacks abzugeben ^^
wir haben einiges gemeinsam: heiße auch christian, bin auch "schon" in den zwanzigern (was hier ja keine selbstverständlichkeit ist), habe auch anfang des jahres mit rappen angefangen und wohne auch "in der nähe" von bremen (naja, genaugenommen isses noch n stück dahin, aber wenn ich es beschreibe sag ich immer "bei bremen" ^^ wohne in brake, falls du das kennst!).
'Ich bin ein großer Fan von Bushido...er ist einfach der der Deutschrap dahin gebracht hat wo er jetzt ist! Auch wenn es nicht unbedingt gut ist, da wo Deutschrap jetzt steht.... ' -> bin ich zu müde oder ist das brutalster Widerspruch? Und der Vergleich mit Rapsoul… vorstellen mit Selfdiss tut net gut Wurscht, hauptsache, du bist aktiv, Audioz gibt's frisch von dir dann wohl leider auch nix, aber kannst ja bisl feeden
Zitat von ZRQWZ8 FRNX'Ich bin ein großer Fan von Bushido...er ist einfach der der Deutschrap dahin gebracht hat wo er jetzt ist! Auch wenn es nicht unbedingt gut ist, da wo Deutschrap jetzt steht.... ' -> bin ich zu müde oder ist das brutalster Widerspruch? Und der Vergleich mit Rapsoul… vorstellen mit Selfdiss tut net gut Wurscht, hauptsache, du bist aktiv, Audioz gibt's frisch von dir dann wohl leider auch nix, aber kannst ja bisl feeden
Naja also stell dir vor statt Bushido hätten wir einen Massiv an seiner Stelle ich bin schon froh das er der erfolgreichste komerzielle Rapper Deutschlands ist Ich sagte allerdings auch nie das Bushido deutschen Rap in eine gute Richtung gelenkt hat, jezz kommen immer mehr kleine Kidz an und machen Straßen scheiß! Ich ficke, ich stech dich ab....alle reden und reden ohne etwas zu sagen *würg*
warten wir ma ab Audios werden von mir folgen es wird vor dem Album mit Cody aufjeden ein 1-2 Feat's mit ihm geben und 20 Bars exklusiv internet kram, izz ne kleine Klarstellung für mich(also die 20 Bars)