jap! hi an alle! bin auch da dank licerz! texten tuh ich schon seit ich 13 oda 14 bin( wegen pac) dann hab ich lang nix gmacht keine ahnumg warum!fortgehen und so war ma wichtiger (jung und dumm)doch seit knapp nen halben(älter und schlauer jahr nehm ich bei einem frund trackz auf, nur aufm pc aba jetzt habma ne connection in eisenstadt wo ma im studio aufnehmen!
M E GG: Dieses Gesinge im Hintergrund stört mich iwie^^ Dein Stimmeinsatz ist komisch, iwie alles so hoch und klingt immer als ob du da wen rufen würdest, so komisch iwie^^ Hook nervt eher^^ Wie gesagt: Aussprache und Stimmeinsatz komisch, iwie immer so langgezogen, klingt strange. Text ausbaubar Push it to the Limit: Text schwach, Flow ganz ok, geht aber flüssiger, ist aber natürlich Stylefrage Stimmeinsatz besser, aber dieses Iwas nach der Hook stört^^ Übergang von Part in die Hook auch zu unspektakulär, klingt iwie net rund Bazookacrockfam: Englisch klingt nicht sauber, iwie hört man sehr raus, dass du deutsch bist. Deutscher Part dann besser. Textlich zwar nicht dick, klingt aber sauberer, Flow auch ok. Der andere da ist iwie net rund flowtechnisch unterwegs. Beat gut, Hook kann man nehmen, könnte aber bisl mehr Energie vertragen Verlorene Jugend: Hab bisher noch gar net drauf geachtet, aber deine Reime kommen mir noch sehr simpel vor. Flow stockt, klingt noch net sehr sauber. Text kann man nehmen, nichts neues bei, aber an sich ok, aber der 2te da stört, klingt wie auf Valium. Du bräuchtest mehr Druck und Energie in der Stimme, dann würde es gleich mehr abgehen
Zitat von ZRQWZ8 FRNXM E GG: Dieses Gesinge im Hintergrund stört mich iwie^^ Dein Stimmeinsatz ist komisch, iwie alles so hoch und klingt immer als ob du da wen rufen würdest, so komisch iwie^^ Hook nervt eher^^ Wie gesagt: Aussprache und Stimmeinsatz komisch, iwie immer so langgezogen, klingt strange. Text ausbaubar Push it to the Limit: Text schwach, Flow ganz ok, geht aber flüssiger, ist aber natürlich Stylefrage Stimmeinsatz besser, aber dieses Iwas nach der Hook stört^^ Übergang von Part in die Hook auch zu unspektakulär, klingt iwie net rund Bazookacrockfam: Englisch klingt nicht sauber, iwie hört man sehr raus, dass du deutsch bist. Deutscher Part dann besser. Textlich zwar nicht dick, klingt aber sauberer, Flow auch ok. Der andere da ist iwie net rund flowtechnisch unterwegs. Beat gut, Hook kann man nehmen, könnte aber bisl mehr Energie vertragen Verlorene Jugend: Hab bisher noch gar net drauf geachtet, aber deine Reime kommen mir noch sehr simpel vor. Flow stockt, klingt noch net sehr sauber. Text kann man nehmen, nichts neues bei, aber an sich ok, aber der 2te da stört, klingt wie auf Valium. Du bräuchtest mehr Druck und Energie in der Stimme, dann würde es gleich mehr abgehen
bazzookacrockfam- ich rap den 3. part das englishe bin ned i! aba danke fürs bewerten werds ma zu herzen nehmen und ändern peace!