kennt jmd. Tandem ?? Crew bestehend aus Mac tyer und Mac Kregor.
Und jetz seht euch ma diese Videos an die meiner Meinung nach besser sind als alles was ich bisher gesehn hab in sachen Musikvideos.
Besonders des letzte..auch wenn man nich die sprache versteht, peilt man ungefähr um was es geht.
edit : im ersten video is glaub ich booba in der Nachbarszelle rappt aber nich. im zweiten kenn ich den anderen nich. und im dritten macht diams als richterin, Mac Kregor als Zeuge oder kläger, Kery James als Verteidiger und LIM als weiterer Zeuge bei LIM bin ich mir nich sicher...
Ich kann mir französichen Rap irgendwie nicht wirklich geben, da ich kein Wort französisch kann und die Sprache nicht wirklich toll finde, hört sich für mich so an, als ob ich irgendwas erfind Aber Videos sind gut gemacht
ach du scheiße ich glaub das ist das beste storytelingteil was ich je gehört habe ich bin bafffff geiles ding ganz langsamm gehts an und dan immer härter derbe geil alta zwar lang aber lohnt sich extrem kann ich nur jedem empfehlen.
geil ich finde französischen rap hammer, weil man die sprache so geil dreckig sprechen/rappen kann
bin zwar jetzt im fünften lernjahr, verstehe aber nicht gerade viel^^ muss da schon sehr genau hinhören, aber echt geil, bei diesem trilogie 1 of 3 dachte ich am nfang jetzt kommt: "wuuush...konvict--."^^