so hier jetzt die Offenbarung:Der bababababarossa raaaaaap....wir tragen alle ein coolen cap.
OMG ICH KOMM NICHT MEHR AUF :D:D:D:D:D:D:D BOAH FUCK ICH KANN NICHT MEHR :D:D:D::D:D
oh nein man....oh nein ach du alarm.....ach du heiliger alarm.... ....wo hasten das gefunden?
alter scheisse ich hätt doch lieber meine karriere als house dj weiter verfolgen sollen - ich bin zu tiefst bestürzt das sowas unter RAP fällt - ...keine ahnung ...sprachlos ...weiss nicjht ob ich das lustig finden kann ......ich bin traumatisiert
Cool, der Allstartrack is fertig.
:D:D:D:D::D:D:D:D:D::D:D:Dsorry für spam aber die meldung war hammer :D:D:D
Zitat von twmasterCool, der Allstartrack is fertig.
alter du bist so scheisse
ne das war die meldung des jahrtausends :D:D:D hab jetzt die ganze zeit übers video gelacht und jetzt übern kommentar :D:D:D:D
ich geh in die pause hole mir ein heißen kakoa die brühe läuft mir finger aua............ die hören zu viel sido würd ich ma sagen xD
kannt ich schon haha
Ne die Hook is doch wirklich en Spaß oder...das kann doch net wahr sein Vorallem entwickelt sich die Fick Hook zum Ohrwurm Oh mein Gott...ich brauch unbedingt ein coolen Cap
Ey, aber diese Soulqueen da, die hat mein Basecap! Scheiße! Ich muss dringend was machen!
what the....?!scheisse man ich brauch valium..sonst komm ich echt nich mehr klar...der barbabarbarossa rap....coolen cap...fuck man....
edit:MK bitte nicht alles zitieren ...seiden es gibt einen logisch nachvollzioehbaren grund dafür jo alda is wirklich ein ohrwurmmm OMG xD
WUHAHAHAHADie arme Schule, keine Sau wird da jetzt mehr hinwollen