Zitat von RaGe1joa moin ... und vlt noch bissl mehr info über dich
yo klar.. hobbys musik, fußball (beste ) , freunde.. bin eher nich so der mensch der sich jedes WE besäuft und auf der nächsten dicken party chillt.. ich mach lieber so mit paar Leuten so 4-5 mitm bierchen chilligen abend inner bude naja, ich geh jetzt inne 11 gym .. kp was wollt ihr noch wissen so?^^
Moin. Stell den Turbo in Sachen Kreativität ein und leg straight mit 'nem ET los. Aber lies vorher dringend paar Battlez hier, ansonsten wirste von der Erwartungshaltung erschlagen
Zitat von ZRQWZ8 FRNXMoin. Stell den Turbo in Sachen Kreativität ein und leg straight mit 'nem ET los. Aber lies vorher dringend paar Battlez hier, ansonsten wirste von der Erwartungshaltung erschlagen
zu spät und erwwartungshorizont is ziemlich hoch..
Alter Schwede, gibt dat jetzt nochmal was Ordentliches von dir oder begrüßt du in Zukunft alle User so und machst einen auf Insider?
Schullige... Hab in ja zuerst begrüsst... Hab nur den Lach Smiley gemacht, weil er mir erstens gefällt weils den im Aggorboard nich gab, und ausserdem, weil ich ihn mal "gedisst" hatte Sehr schlechter Diss ich wollte einfach jemanden dissen weil da gerade jeder jeden gedisst hatte, also hab ich aus Spaß irgendeinen Scheiss geschrieben