Intro: Muhaha, geht klar Standard: Ihr schreibt den Songtitel falsch und dann auch noch Takitik Tacker? Also Beat ist cool, Flow ok, geht besser, aber an sich schon ganz gut, Quali auch, Reime nicht immer wirklich dope, aber ansonsten cool, Hook aber nicht so doll Und ey: Naja, kein Pseudo-G, ich glaub auch… Beat cool, aber Text so derbe mies, ich skippe -.- Kein Plan, wer da der Erste ist, aber das brutalste PseudoGKacke und das geb ich mir nicht, da ist ja Bushido textlich noch besser Raps sind die Flügel: Beat cool! Stimme bisl hart drauf, aber an sich ok, Hook leider viel zu schnell, passt net, da hätte was Langsames drauf gemusst. Text leider teilweise schwach, aber an sich kann man das nehmen Das Ziel vor Augen: Beat gut, Stimme ok, aber Text ist bisl alt, an sich aber ok. Hook klingt nicht, zorry, Gedanke ist gut, aber die Qualiunterschiede fallen auf, Lücke nervt und Stimmen arg unterschiedlich. 2ter gefällt mir, guter Flow… zu Beginn jedenfalls, dann mittendrin mies, dann wieder besser^^ KAK: Quali derbe mies, aber Text ebenfalls, nur Flow geht hier wirklich klar, Beat auch noch ok, aber übersteuert Psychodelische Rapper: Beat cool, Nummer 1 aber textlich teilweise komisch unterwegs, Inhalt ist ja gut, aber teilweise komisch formuliert, an sich aber ganz gut^^ Vouzt hier aber stimmlich unpassend unterwegs, passt 0 zum Vorgänger^^ Text dafür aber ok. INSgesamt wirkt es iwie komisch, jeder 16 Linez, kommt iwie komisch Um ein Rapper zu sein: Also Beat ist cool, aber Stimme eindeutig zu niedlich, zudem Text dadurch iwie saudoof, zorry, aber das ist einfach zu funny Aber meine Mum mag es Hartes Leben: Monotoner geht's nicht. Zorry, aber so gelangweilt ist das mies, liegt aber vllt auch an der Quali mit, auf jeden Fall geht da viel mehr! Text ganz ok, wenn auch recht Standard (und Sprung in der Tasse mies gezweckt), Beat gut, nur kann ich mir das so monoton einfach nicht geben Denk darüber nach: Beat nice! Gesang ok, wenn auch bisl doof abgemischt. Part 1 dann aber sehr unverständlich zu Beginn, da ist die Hat zu krass^^ Part 2 aber zu hallern, passt 0 zu Part1! Text ok, wenn auch nix neues, wobei die Leiterline gut scheint, Ende aber zu schwach beim Part. … erschießt der in Part 3 seine Tochter? Forever: Äh… guck mal bei Motv im 'That's Me'-Thread -.- Flow strange, Doublez mies (oder was auch immer dieser Hall immer wieder soll), Quali leider auch mies Ich bin kein Fan: Ach du kacke… Alles wird gut Schatz: Beat geil, Stimme klingt zu angestrengt iwie^^ Leider Flow auch noch sehr ungeübt und Text mit argen Verstößen ('bin am Sack' oder so^^), Hook ok, aber zu wenig Ausdruck drin Ich glaub es nicht: Beat cool^^ Text ok, mal was Anderes, Flow ok, aber noch ausbaubar, Stimme braucht aber mehr Ausdruck und Druck^^, zudem leicht hallern. Reime kommen mir leider teilweise mies vor. INSgesamt aber einer der besseren Tracks Boom: Boah, bei solchen Synthiedingern krieg ich Kotzreiz -.- Idee ist ok, aber iwie wirkt das derbe lächerlich, weil viel zu wenig Druck in der Stimme drin ist. Text auch mies, außer Toylette Ist es meine Schuld: Beat ist so geil!!! Kenn den iwo her, liebe den^^ Text ok, aber zu durcheinander! Flow sauber, der Song ist geil! So wie imma: Beat geil, aber leider arg monoton und viel zu dumpf abgestimmt^^ Schade, mehr Power auf die Vocals, dann könnte das geil kommen! Introduction: Yiehaw, wenn der Beat nicht rockt weiß ich auch nicht. Dummerweise Stimme dafür viel zu drucklos, da ginge viel mehr! Flow sauber, textlich ist mehr drin, leider auch ungünstig abgemischt. Fehlt komplett Energie in den Vocalz. Hitlervergleich unpassend Stimmen: Gesang ok, klingt nur iwie leicht komisch, aber an sich gut. Beat auch ok, Part 1 mies, hasse so komischen Singsang, Text auch alles andere als prall (Warum warum warum seid ihr so dumm????). Part 2 wieder bisl besser, Flow auch sauber, gefällt mir ganz gut, wobei 'Gruft' absolutes Unwort ist -.- Killercollabo: Beat nervt, erster Part zu leise abgemischt, dafür textlich endlich mal bisl besser unterwegs, Flow auch sauber. Part 2 fängt allerdings sehr arm, dann Durchschnitt, Gebabbel zwischendurch eher störend Die Zeit hat sich gewendet: Beat kann ich net mehr hören… 1ster Part ok, nur leider bisl drucklos. Die Zeit kann sich nicht wenden -.- Part 2 textlich teilweise arg bedenklich, Flow ok, Stimme auch Outro: Ach wie süß, schon wieder The Message ausgegraben… Shoutouts viel zu einstudiert, das wirkt so derbe künstlich -.- Und die Inetadressen sind doch nicht euer Ernst, oder???
Fazit: Naja, eben doch wieder einiges Pseudo, Rest oft ganz ok bei den Ansätzen, aber wirklich flashen kann es nur sehr selten
ZitatStandard: Ihr schreibt den Songtitel falsch und dann auch noch Takitik Tacker?
Frage: verstehe ich nicht was meiste mit TaktikTacker??
mit dem name standart isses halt nen witz ... haste das intro net gehört? ist halt auf die schüppe genommen (siehe es so: stand-art) ... ich persönlich liebe den track^^
achja und danke für das ausführliche feedback, finde echt mal gute zug von dir
hehe, joa schätze in meiner ungeduld ist mir nen kleiner fehler unterlaufen, naja keiner ist perfekt, und ich schon lange net, aber danke für deine aufmerksamkeit ...
Taktik Tacker - Ist es meine Schuld: Ich versteh immer "es ist meine Schuld"! Idee find ich ganz cool eigentlich!
Tokio Inc. - So wie imma: Geht gut los/gute hook! Ziemlich schwer zu verstehn leider... Wär aber glaub ich ein ziemlich fetter track... was ich versteh ist cool! Vom flow her ist es aber etwas komisch irgendwie... so ddddd...
Zane - Introduction: So eine Stimme hört man ziemlich oft irgendwie! Könnte auch richtig abgehn, aber da muss bessere betonung her! Auch etwas zu leise abgemischt!
Zeus der Ketzer - Ich bin kein fan! Nein Alter...! Er hat keinen guten Flow!
Amado ft. vouzt - psychodelische Rapper: Intro geht klar! Amado ist nicht mein fall! Vouzt kommt aber gut! Beat ist cool! Jawohl!
Amado ft. ExUkon - Stimmen: Hook ist scheisse! Ausserdem hört man den hall ziemlich stark! Ja, also ich sag mal so gedanke geht ja fit, aber umsetzen kann mans schon besser behaupte ich mal! Ich würde mir immer wünschen das ein tick mehr representing bei so einem Track kommt...
Afro One - Afro One: beat nervt ein bisschen! Der rappt noch nicht lange oder?
Akatash ft. S.G.R - Und ey: ist etwas zu viel, vorallem wenns in die hook geht bei part 1! Part2 bringt er manchmal nicht wirklich drauf, ausserdem etwas unverständlich! textlich aber irgendwie schon cool! Hook setzt zu krass ein!
Akuztik - hartes leben: Okay, betonung kommt etwas, wie österreicher sagen würden, wach! ansonsten passts schon, manchmal gefällt mir der flow, wie ers hinzieht, richtig gut, aber es gehört eine mächtigere stimme hin!
ExUkon ft. A-effect - denk nach (oder so) Das Mädl verspulst ab und zu mal ein wenig im ersten part, aber geht noch klar! In den anderen parts hätte evtl. mehr gefühl reinmüssen, kommt so nicht ganz rund meiner meinung!
ExUkon - Alles wird gut Schatz: Kein Kommentar!
Ex Ukon ft. Jimmy ft. TaktikTacker! ja, paar gute ideen dabei! Beat ist cool!
Ex Ukon ft. Taktik Tacker - Standart Einstieg gefällt mir! Leider bleibts nciht so! Part 2 dafür dann aber wieder nicht schlecht! Outro ist zu von den stimmen her zu breit!
Raps sind die Flügel: Hook hätte ein doppel vertragen können!
Jimmy - forever: kein Kommentar!
Oneee ft. vouzt - killacollabo jetzt gehts los wa? yeah! Trotzdem etwas undeutlich... leider! Aber der ist geil!
Rair ft. ex ukon - das ziel vor augen! Beim ersten part fehlt irgendwas, etwas lockerer schadet auch nicht! nicht mein fall!
Russian - K.A.K. , ich weis was er machn will, aber er bringt das nicht! naja... (und ja das wird sie!)
Silaz - Boom Ganz cool eigentlich! Stimme ist okay, könnte man aber mehr drauss machn, beat cool! Ansonsten wie gesagt passt schon!
Smiddo - Ich glaub es nicht! Yo, Cool! Hook is fresh! Mehr kann ich da jetzt nicht dazu sagen!
Outro: Ich weis nicht, ich denke aber das wenn so viele leute und so weiter dabei sind hätte man evtl. noch einen track draus machn können! naja...
Fazit: Also, ganz ehrlich, ich hätte mir etwas mehr erwartet! Paar Tracks sind gut wie Oneee ft. vouzt zum beispiel! Mische könnte besser sein, manchmal zu stark komprimiert, hall und so weiter! Naja, mehr geht immer! Ansich find ich aber cool das so viele Leute mit drauf sind! Was mir deshalb aber am meisten fehlt sind ein oder zwei Funtracks oder sowas! Nur ums ab und zu wieder etwas aufzulockern, ich habs zwar warscheinlich nicht in der richtigen reihenfolge gehört, aber kommt aufs gleiche hinaus! Manchmal ist kein Thema besser! Manchmal!