ach ich bin allgemein auf streit aus im moment bzw. bring gern provokative Sprüche. Ich find wirklich dass Pi ne Schwuchtel ist (woran das liegt wird wann anders geklärt) aber ich wusste schon vorher, dass das einigen hier nich passen wird.
Andererseits:
Im Tony D Thread darf auch jeder seine Meinung sagen, auch plump.
Die Frage ist ob man die Musik vergleichen kann...du kannst doch nicht allen Ernstes Pi auf ne Stufe mit Tony stellen...ah...bitte lass und das wenn persönlich klären..
Da muss ich aber ganz dringend einschreiten, denn ob man sie vergleichen kann ist und bleibt Ansichtssache, objektiv gesehn hat Gaus schon durchaus Recht
Zitat von DaveDie Frage ist ob man die Musik vergleichen kann...du kannst doch nicht allen Ernstes Pi auf ne Stufe mit Tony stellen...ah...bitte lass und das wenn persönlich klären..
Morgen, wenn die Sonne im Zenit steht...vorm Saloon
Zitat von ZRQWZ8 FRNXDa muss ich aber ganz dringend einschreiten, denn ob man sie vergleichen kann ist und bleibt Ansichtssache, objektiv gesehn hat Gaus schon durchaus Recht
Ich hätte ma gerne gesehen was bei dir und einigen anderen wieder losgewesen wäre wenn ich in nem Thread einfach geschrieben hätte, dass jemand behindert ist