motv is ne abkürzung für molotov, aber molotov haben schon so viele, also einfach nur motv....soviel zum namen.
in wirklichkeit heisse ich hannes, bin 16, rappe seit...hmm...ich weiss nicht...ca. 10 bis 11 monaten, und komme aus österreich.
hab mich dank sencho hier angemeldet. mein ziel ist es textlich in die erste klasse zu kommen, und audio mäßig hab ich keine ziele, einfach nur mal machen. ich schreibe nicht soviel battlelyrics also werdet ihr ausser fun battles von mir höchstens 2 battles lesen.(1 battle um in die erste klasse zu kommen, und noch eins, was vlt. irgendwann mal kommt)
ich höhre eigendlich nur das was mir gefällt (hiphop), egal ob gut oder schlecht. sonnst höhre ich noch ein bischen rock bzw. crossover bands.
Hihi, ich liebe Sätze wie "ich hör nur gern, was mir gefällt" oder "sie lacht gerne" Naja, leb dich mal gefälligst fleißig ein hier! ABER DALLI! Und immer ruhig angehn
Zitat von ZRQWZ8 FRNXHihi, ich liebe Sätze wie "ich hör nur gern, was mir gefällt" oder "sie lacht gerne" Naja, leb dich mal gefälligst fleißig ein hier! ABER DALLI! Und immer ruhig angehn
naja, ich hör eben nur was mir gefällt, gibt genug andere die nur auf technik achten, und nur das höhren was von technik gut is. wenns mir gefällt is es mir egal wieviel silben in den reimen war, usw.
Naja, für die macht eben Technik den Klang iwie aus, lässt sich doof erklären, aber wenn ich 'nen Rapper hör, der allen Ernstes noch Linez bringt wie "du hast mich verlassen ich kann es nicht fassen" krieg ich regelmäßigen Kotzanfall^^
Zitat von ZRQWZ8 FRNXNaja, für die macht eben Technik den Klang iwie aus, lässt sich doof erklären, aber wenn ich 'nen Rapper hör, der allen Ernstes noch Linez bringt wie "du hast mich verlassen ich kann es nicht fassen" krieg ich regelmäßigen Kotzanfall^^
ja, solche rapper höhr ich auch nich... aber es gibt schon welche die eben schwechen aufweisen, die eben jetzt nichtsoviele punches bringen, und vergleiche (alte sachen von franky kubrick zb. - die ich sehr gerne höhre) ich denke ein bischen niveau muss jeder haben, aber es muss jetzt nicht gleich der überrapper sein. <- so meinte ich das (is eben auch schwer zu beschreiben)
Naja, also ich geb mir jedenfalls lieber Leute, die straight knallen anstatt lange um den heißen Brei reden und am Ende 48 Linez gebracht haben ohne dass eine davon Punch hatte^^
Zitat von ZRQWZ8 FRNXNaja, also ich geb mir jedenfalls lieber Leute, die straight knallen anstatt lange um den heißen Brei reden und am Ende 48 Linez gebracht haben ohne dass eine davon Punch hatte^^