Papa roach ist mit abstand meine absolute lieblingsband! Sicher kennt jeder von euch Last resort "Cut my live into pieces, this is my last resort")!
Allerdings wurde die band im laufe der zeit zunehmend unerflgreicher und wurde meiner meinung nach viel zu sehr außer acht gelassen. das 4. studioalbum erschien ende 2006 (The paramour sessions") und ist mindestens genau so geil wie die vorigen.
Außerdem hab ich duch diese band auch zu hip hop gefunden. war früher purer rocker und dieser rap-metal hat mich einfach fasziniert!
Wed mir die bei der nächsten deutschlandtour auf jeden fall geben! letztes mal hatte ich leider keine zeit
ich mag Papa Roach auch sehr, hab mir auch wei Alben gekauft, Infest (mit Last Resort etc.) und Getting away with murder. Ich finde die auch echt cool, machen gute Musik und Rap-Metal habe ich schon immer gemocht!
Papa Roach sind geil, Decompression Period, Getting away with Murder und Broken Home sind auf IPod, dummerweise können sie aber unmöglich leugnen, dass das gesamte Album fast gleich klingt. Wenn dann das nächste den selben Fehler macht… und der Song vom letzten Album (lp, wie der hieß) war wieder ein neues Last Resort. Dass die Leute dann iwann einfach keinen Bock mehr haben, ist logisch
Zitat von ZRQWZ8 FRNXund der Song vom letzten Album (lp, wie der hieß) war wieder ein neues Last Resort. Dass die Leute dann iwann einfach keinen Bock mehr haben, ist logisch
redest du von der paramour session?? welcher track war da bitte wie last resort??
Ich find die auch richtig geil. Besonders das aktuelle Album hats mir angetan. Find ich persönlich am besten. Aber auch die alten lieder rocken ordentlich. Ich fands schade das das neue Album i wie nicht so richtig angekommen ist. Ich hab nur ein Video gesehen, das 2. lief glaub ich nur in den usa. Auch in den charts hätte es besser laufen können. Lag wahrscheinlich an der schlechten promo....naja....mal gucken was in zukunft kommt
ey dyna das ist nicht dein ernst oder? ich würd mich jetzt auch nicht als kuttentragenden true metaller bezeichnen aber das ist ja wohl mal die new metal juppie band hoch 10. ich find offspring charttechnisch schon grenzwertig aber papa roach iss ja wohl mal alles, was es je an gecasteten gitarrenbands gab einmal durch den topf gerüht und als scheisse wieder ausgekippt. dass die mal mit suicidal tendencies gespielt haben rettet da auch nichts mehr.
ich krieg echt n hals. Und wenn ich die hässliche Sch********* von dem Sänger bei Scarred sehe krieg ich noch mehr aggressionen. Ganz Amerika lacht über den Affen. Die hams gut, ich werd nur aggro.
Zitat von G*A*U*Sey dyna das ist nicht dein ernst oder? ich würd mich jetzt auch nicht als kuttentragenden true metaller bezeichnen aber das ist ja wohl mal die new metal juppie band hoch 10. ich find offspring charttechnisch schon grenzwertig aber papa roach iss ja wohl mal alles, was es je an gecasteten gitarrenbands gab einmal durch den topf gerüht und als scheisse wieder ausgekippt. dass die mal mit suicidal tendencies gespielt haben rettet da auch nichts mehr.
ich krieg echt n hals. Und wenn ich die hässliche Sch********* von dem Sänger bei Scarred sehe krieg ich noch mehr aggressionen. Ganz Amerika lacht über den Affen. Die hams gut, ich werd nur aggro.