Soo leute... hab zwar schon nen ETxt und nen ETrack gedroppt (beides 2. Liga)aber stelle mich mal vor.
Mein Künstlername ist Neo Command, komme aus NRW =>Essen und rap seit 1 1/2 Jahren ca aktiv, seit nem halben jahr such ich übers netz leute zum featuren und so. Mach zwar selber beats, klappt leider noch nicht so gut wie ich es mir vorgestellt hab. Mein Style... überwiegend und lieber mach ich deepe Sachen, kann aber genauso gut battlen, also allumfassend. kleiner scherz am rande
na ja schätze mal das wars vorerst... dieses jahr kommt meine EP... näheres später.
Dann sag ich mal Well come Commander, machen Sie es sich gemütlich hier, rechts unten, im Dunklen Zimmer da, wo nur ein Lichtlein brennt, damit man seine Texte schreiben kann, hause ich...ist extra für meine Deepe Atmopsphäre so gebaut worden Viel Spaß
Yo, mein Zimmer ist das, wo die Schnur vom Kaffeeautomaten reingeht… Welcome und have fun! Featuregäste könnteste hier durchaus was interessantes finden!
na alter, auch von mir ein dickes hallo! ich hab leider kein Zimmer hier im BC, die Typen haben mich mit ner Leine an nem Baum festgemacht und ärgern mich täglich mit so nem komischen Stöckchen..