Geiles Ding. Zwar sehr simpel gebastelt aber es zeigt einfach ein Mysterium der menschlichen Gesellschaft in freier Wildbahn: seinem chaotischen Käfig und das kommt einfach megareal....passend zum Track!
KRASSES LIED! Wo kann ich das laden?? Ist echt hammergeil gemacht, so gefällts du mir!!
Zum Video: Im gegensatz zu deinen alten werken ist das ding wirklich cool gemacht. deine rapparts stimmen zwar nicht genau mit dem track überein aber passt schon.
Zur bude: hmm... ich wär zwar froh ne eigene wohnung zu haben, aber okay, das wahre isses nun auch nicht. bin aber leicht schockiert über die vielen wodka flaschen. den trinkt man doch mit freunden zusammen inner runde, aber bei dir hab ich den eindruck als ob du das allein gesüppelt hättest. will dir nix vorwerfen, war halt nur n bissle baff...
ABER DICKEN RESPEKT FÜR DAS TEIL!!! Gib mir den link zum trackdownload
thanx thanx - zu den flaschen bzw zum track wenn ich deep schreib dann mindestens zu 70% ...wie würde kolle so schön sagen ....real talk
ich mein ich putuz schon viel weg aber des waren jetzt gesammelte flaschen von den letzen 9-12 monaten . will mich da nciht rausreden aber ich bin zu faul die zum altglascontainer zu schleppen bzw. hab kein bock das die neighbours mich damit sehen
ja der duschkopfrap war halt um en bissi MK gaga feeling mit reinzubekommen
track jibbet erst zum DL auf der bnächsten pladde - da müsster euchn bissi gedulden
@ bak - kein plan -sah halt stylischer aus -sieht mer auch öfters in videos -kein plan ich wollts einfach nachmachen