01 Intro 02 Zeit ist um 03 Bombenskit 04 Fick was Du denkst 05 Unser Deutschland feat. Emory 06 A$ 07 Damit kommt Ihr nicht weit 08 Hoffnung 09 Cool feat. Pretty Mo 10 Ewiges Eis 11 Spür wie der Beat boomt 12 Schnappt Euch den Jungen 13 Scheine über Schlampen feat. Megaloh 14 Gehen unseren Weg feat. Semi B 15 Rapperskit 16 So wie ich 17 Was auch immer 18 Definitiv 19 Ewigkeit
Ali A$ ist ein Rapper aus München, mit einem 1,8er Abitur bei Deluxe Records gesignt. Das Mixtape ist ein Vorreiter fürs kommende Album "Geld her, ich hab eine Bombe!". Ali dürfte von "Der neue Süden" bekannt sein und zeichnet sich durch lustige Vergleiche, viel Wortwitz, gutem Humor und einzigartigen Reimen aus.
Eigene Meinung:
Ich pumpe das Mixtape Heavy Rotation, er hat eifnach krasse Vergleiche, eine gute Stimme und viel Humor. Auf dem Mixtape sind auch nachdenkliche Sachen dabei, wie z.B: "Unser Deutschland ft. Emory".
Fazit:
Der neue Süden ist im kommen, München zurück auf der Karte und Ali A$ definitiv einer meiner Lieblingsnachwuchsrapper
jo kann mich dir nur anschliessen... Finde den Typ auch krass.. muste schon lange nich mehr so oft schmunzeln beim Raphörn.. Die vergleiche gehen total ab ("du bist so arrogant wie Äthiopier die ne Essensschlacht machen.."). Also in Sachen Wortwitz is der ganz weit oben auf einer Stufe mit S&P anzusiedeln.. Einzig die Beats sind nicht sooo mein Geschmack aber bei den Texten kann ich dürber hinwegsehn..
ich hab mir mal das snippet reingezogen....der anfang is ja mal richtig dumm. das erste was kommt is nen 3 sek ausschnitt von bushidos track "wenn wir kommen"....und was sag bushido da.... ...."du hast verkackt! geh und singn jetzt bei sammy deluxe"..... ... .... ....soll das ein selbst diss sein?....dumm ist es auf jeden fall. Die tracks gefallen mir auch 0. mag sein das er skill mäßig was drauf hat, beats und stimme sind für mein geschmack schlecht.
Oh man BarettA, das ist es doch gerade Bushido meinte ne geile Line rauszugehen mit "du hast verkackt, geh und sign jetzt bei samy deluxe", das ist tatsächlich selbstironie das ALi A$ die im Snippet verwendet. Denn mit dieser Line ist aus seiner Sicht genau jemand wie Ali A$ gemeint.
Geh mal auf http://www.deluxe-records.de klick links bei den Artists auf Ali A$ und lies dir die Biographie durch. Die ist so ähnlich, total selbstverarschend