alter der kriegt ja gar nix mehr mit aber is ganz funny http://www.youtube.com/watch?v=mIn0z0EzYGE&NR=1
der pickel muhahahahahaha der boss der bosse mit dem derben pickelWOW zocker wasn lappen das ist bosshaft xD
WOW, eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
ich seh grad -der kerl rechts hinter ihm in der grünen jacke is JAW
boah was fürn hässlicher spasti
geiles Video
stimmt dat is jotta...er un kollegah weiß man eigentlich wo jaw jez hingeht labeltechnisch...also wenn schon mit kollegah zu sehn is vll selfmade?
hab ich auch schön gehört das mit JAW! wäre hammer :Dlooooooooooliges video :D:D:D
joah aber nach eigenen angaben bestreitet er die gerüchte noch!soll zu selfmade wechseln und hollywood mit nehmen -dann ist salfmade das überlable
so sieht es aus :D:D:D:D:aber das wär ja ein rießen sprung für ihn!!!
also hab mit JAW vor kurzem noch geredet per ICQ und er meinte er will nur zu SR doch sie würden grade keinen artist nehmen sonst wärs ja unfair für rap-deutschland
zu mir meinte er er will zu egj...und mit bushido und diesesm kay one was machen
oahhh nee bitte nicht - ich mein egj könnte mal en "gescheiten" rapper vertragen - aber da sind zu viele spacken
war ja auchn nen joke von ihm....egj wäre nie so schlau nen talentierten mc zu signen
Zitat von MK Ultrajoah aber nach eigenen angaben bestreitet er die gerüchte noch!soll zu selfmade wechseln und hollywood mit nehmen -dann ist salfmade das überlable
die beiden könn auch einfach selbst nen label gründen und sind das überlabel. @anonymah killah:wie sicher bist du dir dass du den richtigen Jaw in deiner ICQ Liste hast?