ne bin nicht Illu kenn den gar nicht hab ihn von R4PPG077 der ja leider keinen Bock mehr hat. Er hat gesagt er hat einfach keine Ideen mehr und kümmert sich jetzt mehr um FW
hm... ja wie soll man das erklären? Ich versuch mal so gut wie möglich zu erklären ^^ Aber was Wrestling is weiss jeder oder? xD Naja also ich erklär mal: Also man nimmt einen professionellen Wrestler und versucht diesen in FW Ligen zu verkörpern. Man kann diesen so spielen wie er in echt auch handeln würde oder diesen ganz anders zu spielen. Es gibt verschiedene Ligen z.B. Posting Ligen, Simulations Ligen oder Roleplay Ligen
Posting Ligen: Man postet eigene BattlePosts d.h. der Gewinner eines Matches gewinnt wegen seiner eigenen Postingstärke.
Simulations Ligen: Es werden die Matches simuliert d.h. die Matches werden auf der PS2 simuliert. Der Gewinner ist zufall und leichte Wrestler verlieren gegen schwere.
RolePlay Ligen: Da weiss ich nicht so viel war noch nie in einer. Aber ich denke mal die Matches werden entschieden indem bewertet wird wie man einen Wrestler spielt.
So das war alles was mir jetzt eingefallen ist. Bin abgelenkt weil gerade South Park läuft xD Falls noch jemand Fragen hat versuch ich diese zu beantworten.