Nachdem ich nun schon mein erstes Battle verloren hab' und meinen Fronter fürs Battleturnier geschrieben und gepostet hab', denke ich, wäre es an der Zeit mich kurz vorzustellen.
Name: Thomas Alter: 21
Schreibe noch nicht lange Texte (nur kurze ), erst seit einigen Wochen. Bin übers ksavas.de-Forum hierher gelangt. Aber da war mir das Niveau "ein bisschen" niedrig.
Wie läuftn des jetzt, kann ich einfach so losbattlen, oder wie? Ich hab beim System noch nicht ganz durchgeblickt..
Hier mein ET:
Ich fick dich ins Knie, weil deine Pussy zugekleistert ist und du hast trotzdem einen Schwanz, der in deim Arsch ist Ey, du bist kacke wie Scheiße, ein Griff ins Klo wie Klemptner du bist dumm wie Stulle, deine Lines alt wie Rentner
Hm, joah, net schlecht! Ich konter den mal, wenn ich darf? Ey yo, yo yo: Du fickst mich ins Knie, ich dich in den Kopf Dein Schwanz so dünn, ich nehm ihn als Tropf, Du Loser bist whack wie weggegangen, wie nichtda, Ich schneid dich wie Brot, und du stotterst wie ein alter Mensch, also wie so ein komischer dummer Rentner
Yo, geiles Battle, war echt heftig, hat Hammerlaune gemacht, ich hoffe, wir können das mal wiederholen, obwohl du noch net eingestuft bist, wir sehn uns in der Elite wieder, Peace