Sexy Mama,komm ich nehm dich in meine Arme, drück dich runter zu dem Aal und lass dich eben mal blasen, das ist der blanke Wahnsinn,wir spiele Räuber und Gendarm, ich fang,ich fick dich in den Arsch und spritz fett in die Haare, das ist pervers wie fettige Haare,wie' n nackter Spanner, im Park der wartet und vor dir rubbelt ohne zu fragen,Bah! Zurück zum Thema,dich zu ficken wär ein Traum von mir, es gibt tausend Stellungen und wir können alle ausprobieren, Süße...zieh den Slip an die Seite,ich will das Loch sehn, wir sind mischen Pimmel und Pussy wie bei 'nem Cocktail, ich steck dir die Zunge rein und züngel im Takt, ich züngel bis ich keine Zunge mehr hab *baaaaraab* Und du,du darfst den Sack lutschen,die ganze Nacht lutschen, ich geh aufs Klo,komm zurück ins Bett und lass dich abputzen, ich nehm dich hart jeden Tag wie ein Schäfer sein Schaf, denn du bist mein Ein und Alles - Sexy Love!
was soll denn das jetzt? Ich find das nicht scheiße weil ich sehr gerne S&P höre, sondern weil das niemals an LMS herankommt und der Track garnicht lustig ist. Bei LMS kam diese geile "is-mir-scheißegal-aber-blas-weiter" stimmung auf, das hat garnix mit Snaga & Pillath zu tun nur weil mir der Track nicht gefällt.
Zitat von Magneticwas soll denn das jetzt? Ich find das nicht scheiße weil ich sehr gerne S&P höre, sondern weil das niemals an LMS herankommt und der Track garnicht lustig ist. Bei LMS kam diese geile "is-mir-scheißegal-aber-blas-weiter" stimmung auf, das hat garnix mit Snaga & Pillath zu tun nur weil mir der Track nicht gefällt.