Joa, ich bin RaGe1 bin in 17 tagen 15 und da ich nen paar freunde habe die rappen und nen kumpel feature mit mir will wollt ich texten üben und LORD GAUS hat mich auf das board hier hingewiesen und meint das er dadurch gut geworden ist also werd ich es auch ma versuchen...
geh noch zur schule....... und hab den gedanke mit rappen anzufangen seit nen bissl länger xD aber erst auf die idee gekommen jetzt wirklich anzufangen naja
Zitat von RaGe1LORD GAUS hat mich auf das board hier hingewiesen und meint das er dadurch gut geworden ist
Schön zu lesen!^^ Also, bist hier richtig, wenn du einiges ernsthaft lernen willst und nicht nur sinnfrei "Ich bin G, du nur Opfer" durch die Gegend schreien willst. Wenn du die Wahrheit über Battlerap und Rap an sich lernen willst, nimm die rote Pille. Wenn du lieber die Illusion der Matrix (/Medien…) weiterhin genießt, nimm die blaue Pille. Du hast die Wahl. Welche Pille wählst du? Bedenke, dass diese Entscheidung dein gesamtes weiteres Leben beeinflussen wird, es gibt kein Zurück mehr, nichts wird sein, wie es vorher mal war!
Yo, Klopapier ist alle, unsre Putze tw kommt erst nachher vom ersten Arbeitstag zurück, musst also echte Blätter nehmen… Wegen Gaus: Er ist richtig gut, einer meiner absoluten Favourites überhaupt von ALLEN Rappern, bin nur bisl stolz, wenn er das BC anpreist^^ (Bin Groupie^^)
So. Und nu reservier dir ein Zimmer, im Keller ist noch Platz! Aber Lavalampen sind alle (stehen alle bei mir ), wirst wohl ohne auskommen müssen. Btw: Die rote Pille war XTC.
ZitatZitat: nochma dazu hört sich so an als er es net ist wegen dem meint........aber er ist ja gut
sorry gerade verschwunden meine gramatik gerät WAS MEINST DU ????? Shocked nix verstehen bitte nohmal in die doidsche scheprache
nochma zu dem "LORD GAUS hat mich auf das board hier hingewiesen und meint das er dadurch gut geworden ist" die aussage da von mir hört sich an als wär lord gaus nicht gut geworden ist wegen dem "MEINT"
Jetzt verstanden?^^ wenn net weiß ich nicht wie ich es noch erklären soll^^ und "ZRQWZ8 FRNX" hat es ja auch verstanden wenn ich ihn richtig verstehe xD[/quote]