So stell ich mich auch mal vor .Ich komm aus dem Pott genauer gesagt aus Bochum und bin 18 Jahre jung.Wie kam ich zu Hip-hop? Eminem zu Deutschem Hip-hop durch Savas usw..Schreiben tue ich jetzt mal nachdenken nen Jahr vielleicht zwischen durch aber mal 4 Monate Pause also noch nicht so lange .Was such ich hier .. Battlen battlen battlen .. um noch paar Level besser zu werden glaub da bin ich ganz richtig hier.Fragen? Schießt los aber legt mich nicht um.Der Kronenträger
helllöööö viel spaß hier!!!ja hier wirste nicht nur ein level besser sondern viel :Dhau mal deinen einstufungstext rein und dann kannste auch gleich loslegen :Dmfg sancho
danke :Dhoff ich dochhatte ich bereits gemacht die Sache mit dem Einstufungstext ;D
Zitat von Kronenträger.. um noch paar Level besser zu werden glaub da bin ich ganz richtig hier.
definitiv ! -wenn nicht hier dann nirgends also -einsteigen -anshnallen-zurücklehnen-geniessen wir wünschen ihnen eine angenehme fahrt und heissen sie herzlih willkommen in sickhausen
Setz dich aber nicht auf eine Bank mit MK, der hat immer schlimme Nächte, pennt deshalb immer bei der Fahrt und sabbert…
muhahaha wenn ich da hock is eh kein platz mehr
Stimmt. Aber man weiß nie, wie weit der Sabber fliegen kann, wenn du mittendrin mal nießen musst!!!
Werd meinen Spaß hier haben
Hi, du!!!!!Willkommen Bist du th3_k!nG ausm Bozz-Forum?
Ja genau der
Langweilig, dann hab ich dich ja schon besiegt
Herzlich Willkommen
salut
morsche
Sers