Geile idee aber warum jetzt erst ??? -wird sich die Meute fragen.
Ganz einfach! in unserer gnadenlosen feierei haben wirs schlicht und einfach verpeilt, hätte da nicht der glorreiche LORD GAUS mal eben zu MK am telefon gesagt. "ey du Saftnase - lass uns doch ne BC MySpace Seite auf die beine stellen wie ein baustellengerüst" gesägt -tun getan .
Administration teilen der Lord und ich uns. die Trax in der Playlist werden regelmässig geändert (derzeit Dyna & Dave snippet+ BC radio may 07 und hoffentlich bald der allstar track)- wir schauen dass wirs gebacken bekommen das keiner zu kurz kommt.
so nun viel spass an der freude .
Gruß: MK ;-)
ps. den großteil von euch hab ich bereits geaddet wen ich vergessen habe -nicht böse sein und selbst anfragen
So hab Optik umgebaut, ich hoffe MK schlägt mich nicht tot. blau auf schwarz war grausig zu lesen und der Hintergrund ging garnicht (Wasserzeichen wusst ich nicht wie ich es auf die Schnelle programmieren sollte, hab daher jetzt einfach Sternchen reingepackt. Banner für die Alben sind auch drin und alle 3 wichtigen Snippets sind oben! (ausser MK's weil derja Platz für das BC Radio haben will anstatt Promo zu kassieren, da seht ihr mal wie der mann sich aufopfer für sein lebenswerk battlecenter, DANKT IHM!)
Alles in allem ne coole Sache, hätten wir echt früher drauf kommen müssen!
@ gaus -wenn de oben links nochn kleines bc logo reinmahst sag ich nix
@ z8x -augen auf ist riesengross unter "über battlecenter"
@ Bak- allstar track kommt auf jedenfall drauf ih auh nochmal en direktplayer geplant - und sofern myloads irgendwann wieder fuzt wird das ganze auh umgesetzt
@ dave -is dir dein snippet peinlich oder wie?? des soll ja die leute dazu aninimeren dein ganzes album zu saugen wenn se ein speziellen track hören wollen
es gibt keine vertrauenswürdigen user. jeder fummelt da nach seinen vorstellungen dran rum und das muss nich sein. es reicht wenn einer sich darum kümmert.
wenn einer nen link da haben will mit albumcover oder sowas schreibt er ne pn an MK.