Das Video zur ersten Single vom Album "Aus Liebe zum Spiel" ist ab sofort auf der Deluxe Records Homepage zu betrachten. Auf http://www.deluxe-records.de gehen, auf Multimedia klicken und das Video wählen.
Ab Morgen wird die Single, anders als erwartet, zum kostenlosen Download verfügbar sein. Wenn das keine guten Neuigkeiten sind.
Der Track ist der Hammer, einfach nur geil, representet meine Heimat, da fühle ich mich irgendwie betroffen, das ist es vielleicht was mir am Track so gefällt. Ansonsten muss ich auch sagen, dass Pillath seine Stimme sehr gut in den griff gekriegt hat und beide Hammer Parts hinlegen. Die Hook ist auch Ohrwurmverdächtig, lediglich Manuellsen passt nach meiner Meinung nicht so perfekt da rein. Trotzdem, 10/10, läuft bei mir Heavy Rotation
UPDATE:
Überpünktlich wie immer liefert euch die offizielle S&P Page nun die Single zum am 29.Juni erscheinenden Album "Aus Liebe zum Spiel". Verbreitet die Single und den exklusiven B-Seiten Track "S&P Situation Pt. 2" in den Weiten des Internets und erfreut euch über dieses Gratis-Geschenk seitens Deluxe Records. Deshalb votet für die zwei bei MTV TRL und stürmt die Läden am 29.06, ihr wisst Bescheid!
Im Anhang noch die Tracklist und der Link:
01 R.U.H.R.P.O.T.T. 02 S&P Situation Pt. 2 03 Video (R.u.h.r.p.o.t.t.) 04 Lyrics (R.u.h.r.p.o.t.t.) [Cover] [TRL-Banner]
Kann ich nichts mit anfangen! Kingt ganz nett, aber turnt mich Null musikalisch, liegt aber auch daran, dass ich diese Heimatliebe-Tracks an sich nicht leiden kann.
geles ding pillath hört sich gut an snaga auch (snaga sollte aber demnächst keine brillen mehr tragensieht scheiße aus) video 1a wie schon gesagt track kool nur manuellsen der *.*.*.*.*.* hört sich schwul an
Zitat von Serk-Onefpr alle heißt es eig. schwarzer oder fabiger auser mann hat homies die wissen was mit "niggah" gemeint is
zum track geht klar
Joh, oder man sagt einfach der Typ der die Hook singt, egal...
Der Track gefällt mir nicht so, ist zwar nicht schlecht aber hab von denen schon besseres gehört! Vorallem ist doch was mit den Stimmen passiert oder? Album werd ich mir aber trotzdem holen! Bin schon gespannt drauf!
sorry falls du dich jetzt damit angegriffen fühlst aber ich habe viele kollegen die schwarz sind und ich ich nigga nennen darf. machen se untereinander auch. ich seh das nich so eng... aber ok vor dir lass ich es