Ist schon kacke, aber man überlebt es Allerdings wünsche ich diesen abgefuckten Drecksbayern, dass sie nächste Saison im letzten Spiel die Meisterschaft vergeben und auf Platz 4 abrutschen
Ja is schon kacke, aber ich freu mich schon sau auf die neue Saison..endlich wieder mit vollem Herzen dabei! Stuuutgart zieh die Laufschuh an, Karlsruhh kommt mit alle Mann
Und am 21.7. bin ich in Düsseldorf Ligapokal
Zuerst Schalke vs KSC und danach Bremen vs Bayern
2 Hammer spiele direkt nebeneinander und wer weiß vllt schaffen wir ja die Überraschung gegen die Knappen
Naja Millionen können schon ne menge ausrichten, nur wird ihnen das keine Sympathie bringen und die Millionen kamen in den letzten Jahren auch nur kann der Verein nix vernünftiges damit anfangen! Wolfsburg wird nächstes Jahr trotz aller Ankündigungen wieder im Niemandsland spielen!
Die Pisser sollen absteigen. Ich mochte sie schon diese Saison net, aber wie die jetzt mit einmal aufdrehen pisst mich übel an, nur weil VW da mitspielt meint der Magath, dass da mal was Großes draus wird
Naja ist doch nix neues, vor jeder Saison geben sie als Saisonziel Uefa Cup aus und sagen dass sie in spätesten 5 Jahren Champions League spielen wollen/müssen...und jedes Jahr gurken sie trotzdem kurz vorm Abstieg rum, vllt klappts ja nächste Saison, dass sie endlich mal runtergehen!
Naja ich sehe net wirklich wo sie gut aufgerüstet haben...sie haben ihre Lebensversicherung (mit Marcelinho) Klimowicz nicht halten können und nebenbei gehen dann noch Spieler wie: D´allesandro, Hristov, Sarpei, Hanke und Karhan! Neuzugänge sind die beiden Rumänen von Cottbus und der Berliner Dejagah, also meiner Meinung nach hat sich der Kader nach momentanem Stand verschlechtert!
Ja der war ja auch schon in der Rückrunde da! Aber allein dass der Sturm um Hanke und Klimo gehen, die an ca 20 Treffern beteiligt waren gehen halte ich für komische Transferpolitik! Vorallem da beide über mehr als eine Saison etwas gezeigt haben! Natürlich haben die Cottbuser in der letzten Saison das doppelte an Treffern gemacht oder vorbereitet, aber dies in einer Mannschaft in der sie alle Freiheiten haben, die sie in Wolfsburg vorallem unter Magath net haben werden, und beide haben auch erst eine Saison ihr Leistung gezeigt, obwohl sie schon lange net mehr die jüngsten sind!
Also ich bin wirklich skeptisch ob sich das net als gravierender Fehler herrausstellen sollte, vorallem wenn nicht noch ein zusätzlicher Stürmer geholt wird.
Hm, Hanke war net wirklich oft bei, Klimo schon, aber fand ihn auch net so überragend, da hat Marcelinho schon durchaus mehr gerettet (zumal er sie in der Rückrunde gerettet hat^^)
Wobei ich natürlich zugeben muss, dass Radu und Munteanu auf knapp 40 kommen! Aber zu den beiden hab ich ja schon was gesagt! Vllt net verschlechtert, aber verbessert haben sie sich sicher nicht, obwohl das Geld ja noch für einiges sorgen könnte, da ja noch Zeit ist!
Bisherige KSC Nauzugänge: C. Timm S. Buck C. Rheinhard T. Hajnal A. Iashvili (R. Klingbeil...wird sicherlich bald zusagen)