Bin ja auch schon fast nen Monat oder so dabei, aber habs irgendwie verpeilt mich ma vorzustellen, das hohl ich hier mal nach:
Also, nennt mich LiLJia, des is so ne Verghettosierung von meinem chinesischen Namen Du Jiaming. Jo richtig, ich studiere Chinesische Kultur und Sprache und bin deswegen aber kein bisschen komisch..
Ich komm aus der Käserepublik südlich vom Merkel-Staat, um genau zu sein aus der Nähe von Zürich. Im Gegensatz zur landläufigen Meinung hat auch die Schweiz ne blühende HipHop-Kultur, wobei typisch dafür natürlich das schön flowende Schweizerdeutsch is...
Texte schreib ich ca. seit nem halben Jahr (natürlich auch auf schweizerdeutsch..), wirklich mit rappen und recorden hab ich erst vor wenigen Monaten angefangen, so gesehen bin ich auch noch ziemlich Noob
MIr gefällt das BC echt sehr gut, einerseits, weil in den Battles ein hohes NIveau an Kreativität erwartet wird, andererseits weil die Leute hier echt alle total bekloppt sind.. (das is ein Kompliment...)
Dann sag ich ma Welcome...putz dir den Arsch nachem Kacken ab, pass über die Straße auf, mach nicht mehr so lange und mach das Fenster vorm Schlafen zu...
Wieso sollten denn Leute, die sich für China interessieren, komisch sein? Visus sind doch beispielsweise auch cool! Btw: Welcome Einfach fleißig weitermachen, mehr Scheiße babbeln, mehr machen und noch mehr Scheiße babbeln!