da hat son mädchen bei myspace alle gebiteten lines von sp zusammengetragen(mit ami-original) und andere rapper nach ihrere meinung gefragt. unter anderem sentino und olli banjo. geil.. i-wie
Gähhhn… Die 4 Linez, da kann jeder drauf kommen. Für die angeblich geklauten Reime hab ich nix gefunden, auf dem Profil hab ich das mit dem Battle auch nicht gefunden, wenn es mal wer sieht: Bitte mal Link geben!!!
die statements müssen nicht von banjo und sentino sein, kann ja jeder schreibend ass die von ihnen sind und die sache mit den biter vorwürfen ist jetzt schon seit langem geklärt, sind keine über lines die nur einem einfallen müssen...
ich finde auch dass dass eindeutig gebitet ist. die lines ähneln sich zu sehr als dass das zufall sein könnte. auch der ganze style mit diesen vielen spits in dreier-pattern is eins zu eins vom dipset gebitet. ich hör sie trotzdem
ganz offensichtlich abgezogen. Die Inderbraut ist ma ganz offensichtlich, knall sie so lange von hinten line auch offensichtlich.
Finds ziemlich armselig.
auf die lines kommt nicht jeder und schon garnicht im gleichen wortlaut. meiner meinung nach ist es nen ganz offensichtliches biten, bis auf die pickup truck line, die iss zu easy um sie abziehen zu müssen.
naja ma sehn was snaga sonst noch so von mir gebitet hat auf dem neuen album.
Pillath hat sie ja "angeblich" gebitet. Aber warum sollten die das tun?^^ Obwohl die es mal in irgendeinem interview hatten, die lines haben noch 2 bis 3 andere Rapper verwendet, weiß aber nicht mehr wer^^
naja schon scheiße gelaufen (sry dass ich jetzt pillath disse aber der ist mir bisschen doof aber sympatisch und derbste lustig) und die lines sind ja nicht mal so gut wie ich finde. aber die sind immer noch kool und hoffentlch byten die auf a L z S nichts.
Pillath in der Backspin: Ist biten eurer Ansicht nach legitim, oder muss es schaf verurteilt werden?
PILLATH: Mir wurde ja schon öfters vorgeworfen, von amerikanschen Rappern kopiert zu haben. Ich weiß gar nicht mehr, welche Namen da alles im Spiel waren, aber als die Vorwürfe aktuell waren, habe ich nachgeforscht. Die Songs, von denen ich kopiert haben soll, sind alle erst später erschienen als die Songs von mir. Von daher hat sich das für mich eigentlich auch erledgt. Ich sag das jetzt einmal und damit war's das.