wasn lutscher......kommt der von hinten an die feige sau. danach gings ja erst richtig los....hab hier noch ne steite: http://blog.hiphop.de/courtmasta/8725/
naja - von "ich bin hart ich bleib stehen " sieht mer da nix - er fliegt ja bald 2 meter in die menge
und jetzt fühlt er sich toll dass er mit 200 mann der kerl erwisht hat und den dann zusammentreten ....naja . kann mer sih jetzt drüber streiten ob des nötig ist . wenn ern allein geklatsht hätte ja aber so ....
Keine Ahnung, was da am traurigsten ist: Der Spinner, der ihn angreift, die Tatsache, dass er den zu 6t zusammentritt, die Möglichkeit, dass er daran vllt gestorben ist, der Ruf von HipHop, der darunter leidet oder die Möglichkeit, dass sie den Falschen bestraft haben. -.-
Zitat von ZRQWZ8 FRNXKeine Ahnung, was da am traurigsten ist: Der Spinner, der ihn angreift, die Tatsache, dass er den zu 6t zusammentritt, die Möglichkeit, dass er daran vllt gestorben ist, der Ruf von HipHop, der darunter leidet oder die Möglichkeit, dass sie den Falschen bestraft haben. -.-
alles tarurig...
und da ham die leute mal wieder einen grund mehr hihop scheisse zu finden weil irgend ein affe meint er wäre DER deutschrapper obwohl er nich mal richtig deutsch spricht...
Zitat von ZRQWZ8 FRNXKeine Ahnung, was da am traurigsten ist: Der Spinner, der ihn angreift, die Tatsache, dass er den zu 6t zusammentritt, die Möglichkeit, dass er daran vllt gestorben ist, der Ruf von HipHop, der darunter leidet oder die Möglichkeit, dass sie den Falschen bestraft haben. -.-
in genau dieser reihenfolge .
ich mein ok ich mag eko nicht sonderlich und nochn paar andere jungs aber des is noch lang kein grund die aufem konzert mit flaschen zu beschmeissen oder umzunocken. des is schon extrem behindert.
zu der massiv sache - ich würd an seiner stelle den veranstallter verklagen - der hat dafür zu sorgen das kein spacko mit schlagring da rein kommt . klar gehört auch der kerl der gekloppt hat umgewihst so ausgleichende gerechtigkeit wegen . aber das ganze halt dann doh bitte ohne das die welt davon was mitbekommt - das is dann halt die grösste antipromo die mer haben kann . und des gekasper vor der kamera hätt er sih definitiv sparen können. es zeugt mehr von geistiger stärke wenn man die fresse hällt als da einen auf superheld zu machen.
naja wie auh immer ih hab massiv bis jetzt nicht gekannt nur vom lesen her - des was ih jetzt gesehen hab reiht mir - is haltn spasti .